Blog, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Bergedorf, Der Bergedorfer Blog, YouTube, Channel, Diary Clips, Highlights, besondere Momente, Video, Kunst, Kultur, Thriller, Lesungen, Konzerte, News, Tipps, Infos, Insider, Touristen

Hallo ihr Lieben,
es ist ein neues Musiktalk-Video auf meinem YouTube-Channel zu finden. Es ist ein Live-Mitschnitt über das Interview, was ich vor dem letzten Konzert vom Club am Donnerstag mit der Band The Pin Sharps aus Berlin gemacht habe. Das war crazy, lustig und etwas verrückt …

Heidi vom Lande – diary clips

Bei YouTube ist mein Channel zu finden. Die enthaltenen Diary Clips zeigen besondere Momente aus dem Leben einer Bloggerin. Kunst, Kultur, Thriller, Fashion, Tag- und Nachtleben … alles ist möglich. Ich bin für euch unterwegs und bringe besondere Aufnahmen mit:

 

Schreibt mir, wenn euch besondere Ideen oder Events über den Weg laufen, die in meinen Channel und zu meinem Blog passen würden. Wer weiß, was für tolle Projekte zustande kommen.

Ihr möchtet mir eine neue Video-Kamera sponsoren, damit ich bessere Aufnahmen machen kann? Ich bin dabei! Her damit. Eure HeidivomLande

Save


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin