Heidi vom Lande, Bloggerin, Bergedorf Blog, Der Blog aus und für Bergedorf, Bolzenschneider, alsterradio, Hamburger Radiosender, Radio-Interview, O-Ton, Interview

Hallo an Alle,
gestern wurde ich von einer jungen Journalistin des Hamburger Radiosenders alster radio 106!8 rock´n pop auf der Straße spontan über den „BOLZENSCHNEIDER“ interviewt.

Was glaubt ihr, habe ich die Antwort vernünftig und sendereif formuliert und überhaupt gewusst, was das ist? Ich erinnere an meine Aussagen über eine Luftgitarre, hihi. Hättet ihr das so aus dem Stehgreif beantworten können? Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare. Heidi vom Lande

P.S. Leider können sie mir keinen Mitschnitt schicken, da diese ausschließlich zur privaten Verwendung und nicht zur Veröffentlichung gedacht sind.


Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare