Bergedorf, Kiosk, Ballerbude, bei Andi
Hallo liebe Bergedorf-Südler,
ich bin noch am Schwanken, welcher Direktkandidat aus unserem Wahlkreis am Sonntag meine Erststimme erhalten wird, auch wenn es nur drei im Bezirk Bergedorf lebende Kandidaten zur Auswahl gibt.

Was ich aber mit Bestimmheit weiß: Ich gehe am Sonntag wählen und danach auf ein Wort zu Andi´s Welt, um mit der Bergedorf-Süd-Hood über das Thema „Wahlen“ bei Bockwurst, belegten Brötchen, Bier, Sekt, Wein oder einfach Kaffee zu fachsimpeln. Wer ist noch dabei? Eure HEIDI VOM LANDE

Save

Save

Save

Save


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin