Heidi vom Lande, Bergedorf, Blog, Petra Landolt, Workshops, Kreativ, Basteln, Werkraum 107, Tipp, Kunst in BergedorfIm Werkraum 107 bei Petra Landolt​ könnt ihr euch künstlerisch austoben und herrlich abschalten.

 
Hallo liebe Leser,
wer kennt es nicht, diese Sehnsucht, einmal für einen Tag weg vom Stress zu sein, um nach Herzenslust zu basteln und sich voll und ganz darauf einzulassen. Und wenn es nur ein freier Nachmittag ist, der dafür sorgt, eine künstlerische Auszeit zu erleben, neue Impulse zu bekommen und frischen Wind im eigenen Leben zu erfahren.

Wenn dann noch tolle Designobjekte dabei herauskommen und die eigene Muse durch professionelle Hilfe unterstützt wird, dann seid ihr garantiert im Werkraum 107 bei Petra Landolt im Kreativworkshop. Mehr dazu hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg


 

Werkraum 107 in Hamburg-Bergedorf

Von Schrottskulpturen, experimenteller Malerei, Handlettering, Keilrahmenbilder, Shabby Chic, Dekorationsobjekte für Haus und Garten, Strandschätzen oder demnächst in der Weihnachtszeit die Adventsbastelei – alles geht, nix muss im Werkraum 107.

Seit September 2015 gibt es bereits die Kreativ-Werkstatt in Hamburg-Bergedorf. Petra Landolt gibt dort ihre liebevollen Kunst-Workshops, denn sie verfügt über jede Menge Erfahrungen in dem Bereich.

20 Jahre Tätigkeit in der Beschäftigungstherapie mit dem Schwerpunkt künstlerisches Gestalten, Freizeitpädagogin in einer Mutter & Kind-Kurklinik sowie ständige qualifizierte Fort- und Weiterbildungen im kreativen Bereich sorgen dafür, dass sie die perfekte Anleiterin ist.
 

Liebevoll geht es zu in der Kreativwerkstatt Werkraum 107 in Hamburg-Bergedorf.
 

POPOUP Store Opening mit Kunst, Mode und Design.

Über die erste Zwischennutzung gegen den Laden-Leerstand in der Bergedorfer City habe ich euch vor einigen Tagen berichtet. Mit einem Popup-Store wird die freie Fläche der ehemaligen Spielothek zwischen Depot und der Santander Bank am Mohnhof 3 für sechs Wochen von Claudia Landolt und Silke Ferrer genutzt. Die Inhaberinnen vom HÄUSCHEN für Kunst & Mode öffnen vom 15.09.2018 bis 27.10.2018, jeweils Dienstag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 16 Uhr, dort ihre Pforten.
 
Heidi vom Lande, Bergedorf, Blog, Petra Landolt, Workshops, Kreativ, Basteln, Werkraum 107, Tipp, Kunst in Bergedorf
 
Angeboten werden aussergewöhnliche Damen- und Herrenmode im Erdgeschoss und in der Galerie im 1. Obergeschoss Maltechniken auf Leinwand, Werke von regionalen Künstlern und Designern sowie passende Wohnaccessoires aus Holland und Dänemark.

# Mehr zur Aktion gegen Leerstände von Geschäften und der Popup-Store-Eröffnung
# Werkraum 107 im Web

Am Samstag, 15.09.2018 ist Opening. Auch die Kursleiterin Petra Landolt wird mit dem Werkraum 107 auf einer kleinen Fläche dort vertreten sein, damit ihr euch visuelle Vorstellungen über die kreativen Möglichkeiten machen könnt. Schaut einfach mal rum, die drei Mädels freuen sich riesig auf euren Besuch!
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare