Kurtis Blow, The Supremes, Ann Sexton und George McCrae
bei der Soul Charity Gala in Hamburg
Hey Folks,
viele Soul-Stars der 70er Jahre leben heute vergessen und zurückgezogen irgendwo in den USA. Der Hamburger Soul-DJ Dan D. macht sie ausfindig und bringt sie mit ihren wundervollen Stimmen auf die Bühne zurück. Am Donnerstag war es soweit: Zu viert haben wir uns aufgehübscht, um bei der Soul Charity Gala im Hotel Atlantic in Hamburg fiebernd zu unserer Jugend zurückzukehren – zumindestens musikalisch. Promis wie beispielsweise die Ex-Freundin von Til Schweiger, Svenja Holtmann, hörten den souligen Klängen des Baltic Soul Orchestras unter der Leitung von Andrew McGuinness zu.
Plötzlich lauter Applaus und die Soul-Stars der 70er Jahre kehrten zurück. Den Anfang machte Ann Sexton. Mit ihrer markanten Stimme, feuchten Augen und „You’re losing me“ ging sie den Gästen direkt unter die Haut. Das war aber noch nicht alles. The Supremes, George McCrae und Kurtis Blow bewiesen, dass sie immer noch in Topform sind. Bei „Break“, „Rock you baby“ und „Stop! In the name of love“ gab es für mich kein Halten mehr! Ich war wieder süße 16 und stand direkt vor der Bühne! Und wäre das nicht schon unglaubliches Feeling genug – durch einen günstigen Augenblick trafen wir die Stars vor der Tür und wir vier durften uns mit ihnen ablichten lassen. Mehr geht nicht. Eure HEIDI VOM LANDE
</br>
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!