LIVE-CASTING-TOUR, UFA Talentbase, neuen, unentdeckten Talente, Bühne, Live-Casting, Sänger, Tänzer, Moderator, Komparse, Kleindarsteller, Schauspieler, Show-Kandidat, Artist, Bergedorf, CCB

UNTER UNS – SOKO – ALLES WAS ZÄHLT …

UFA Talentbase ist immer auf der Suche nach neuen, unentdeckten Talenten und frischen Gesichtern.

Beispielfoto: Pixabay
 
Hey Folks,
wie viele Menschen träumen wohl davon, einmal einen Schritt in die Schauspielszene zu wagen und sich ein Standbein dort aufzubauen? Sind es Glück, Ausdauer, die richtigen Kontakte, besonderes Talent oder wodurch kommst du überhaupt an eine Rolle bei GZSZ, Zuhause im Glück und Co.?

Es ist nicht so schwierig, denn Casting-Agenturen wie UFA Talentbase suchen laufend Talente aus den Bereichen Schauspiel, Gesang, Comedy, Show und Moderation. Auch wenn du Komparse am Set oder Kandidat in einer Gameshow sein möchtest, eine spannende Geschichte und Persönlichkeit hast, ob Könner oder Laie – jede Stärke ist dabei gefragt.

Die gute Nachricht: Auf der deutschlandweiten Casting-Tour durch Shoppingcenter macht UFA Talentbase in Bergedorf halt und bietet dir eine Bühne für deinen großen Auftritt. Mehr dazu hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Was ist die UFA Talentbase?

Die UFA Talentbase ist das große Talent- und Casting-Portal der UFA, Deutschlands Marktführer im Bereich Film- und Fernsehproduktion, und hat ihren Sitz in Potsdam Babelsberg, direkt gegenüber der Filmstudios. Das Ziel der UFA Talentbase ist es, aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Castings teilzunehmen. Entweder mit einer Online-Bewerbung, in Postdam vor Ort oder bei Live-Castings, welche deutschlandweit veranstaltet werden.

Ein Filmteam hält den Auftritt professionell auf Foto oder Video fest und der Bewerber kann sich hinterher online eine sogenannte Sedcard anlegen. Ob Fernsehshow, TV-Serie oder Kinofilm, Komparse, Statist, Quereinsteiger oder ausgebildete Schauspieler – kommen später neue Anfragen von Produktionsfirmen, durchsucht die UFA Talentbase ihre große Datenbank nach Menschen mit dem gewissen Etwas und den richtigen Anforderungen.
 
LIVE-CASTING-TOUR, UFA Talentbase, neuen, unentdeckten Talente, Bühne, Live-Casting, Sänger, Tänzer, Moderator, Komparse, Kleindarsteller, Schauspieler, Show-Kandidat, Artist, Bergedorf, CCB, Sipan Hasan, Tatort-Darsteller
Nicht nur beim Tatort dabei – Darsteller Sipan Hasan (Mitte) bei der ZDF-Verfilmung „Der Anfang von etwas“ mit Ina Weisse und Jürgen Maurer (Foto: Sipan Hasan).
 

Chance nutzen und Talent zeigen in Bergedorf!

Auf der deutschlandweiten Casting-Tour durch Shoppingcenter macht UFA Talentbase in Bergedorf halt und bietet die Bühne für den großen Auftritt am 04.11.2018 zwischen 13.00 und 18.00 Uhr im City-Center, Bergedorfer Str. 105.

An dem Sonntag gibt es für Anfänger bis hin zum Profi die Chance, in Tanz, Gesang, Schauspiel oder etwas ganz Anderes, das Geschick oder gewisse Etwas zu zeigen, um so möglicherweise ins Showbusiness einzusteigen.

Wer sein Gesangs- oder Tanztalent zeigen möchte, bringt nach Möglichkeit die Background-Musik auf CD, USB-Stick oder Smartphone/MP3-Player mit.
 
# Homepage UFA Talentbase (klick)
# Sipan Hasan – Schauspielnachwuchs aus Bergedorf (klick)
 
Nichts ist unmöglich im Showbiz und selbst Quereinsteiger können ihren Fuß in die TV- und Filmbranche setzen. Vielleicht erst einmal klein anfangen als Statist oder Komparse. Talentscouts haben außerdem ein Auge auf originelle Typen, die sich von der Masse der Bewerber absetzen. Ich bin sehr gespannt, wer das Casting am 4. November für sich und sein Talent nutzen wird.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare