House, House-Music, Deep- und Soulfoul-House, aktuelle House-Releases, legendär, White Cube, Tanzveranstaltung, Musikclub, Bergedorf, Hamburg, DJ Schumi, Veranstaltungstipp, Bergedorf Blog

Volume 2 für House Music Enthusiasten.

 
Hey Folks,
der legendäre DJ Schumi hatte bei der ersten House-Party im Januar mit so viel Resonanz gar nicht gerechnet, doch es gibt sie noch, die House Fans in und um Hamburg. Für alle Neulinge zum Verständnis: House ist eine Form elektronischer Tanzmusik und kann von chilliger Hintergrundmusik bis hin zum harten Tanzstil reichen.

Mit the best of Deep- und Soulfoul-House 2018 wird DJ Schumi die Crowd zum zweiten Mal zur Ekstase bringen und das tanzwütige Publikum erneut glühen. Alles darüber erfahrt ihr hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

House Musik – Abtanzen mit DJ Schumi Volume 2.

House ist in den 1980er in den USA entstanden und wohl die die populärste Form der elektronischen Musik. Für Neulinge ist House Musik schwierig herauszuhören und zu differenzieren, aber House ist deutlich ruhiger und tanzbarer als die größtenteils parallel entstandene Stilrichtung Techno.

Auf alle Fälle heißt es bei der nächsten Session im kleinen und exklusiven Club in Hamburg-Bergedorf wieder: „Something for your body, your mind and your soul!“.

DJ Schumi hatte jahrelang eine große Fangemeinde in Hamburg und Bergedorf. Er ist ein House-DJ, der seine Musikrichtung nicht nur spielt, sondern auch leidenschaftlich lebt. Mit einer Inbrunst werden täglich unzählige House-Stücke im Netz begutachtet – immer auf der Suche nach dem perfekten Beat.
 
# House Musik mit DJ Schumi – Volume 1
 
House, House-Music, Deep- und Soulfoul-House, aktuelle House-Releases, legendär, White Cube, Tanzveranstaltung, Musikclub, Bergedorf, Hamburg, DJ Schumi, Veranstaltungstipp, Bergedorf Blog
Das ist mal eine Liebeserklärung – DJ Schumi mit seinem House-Musik-Tattoo.
 

House Cube im White Cube!

Freut euch darauf, wenn der DJ Schumi zum zweiten Mal im White Cube Bergedorf zu Besuch ist und alte Zeiten mit aktuellen House-Releases aufleben lässt. Mit the best of Deep- und Soulfoul-House 2018 wird er die House Music Enthusiasten wieder zur Ekstase bringen. EURE HEIDI VOM LANDE
 
WHITE CUBE BERGEDORF
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
Freitag 05.04.2019 – Einlass ab 20.00
Eintritt frei – Spenden erbeten
Dancefloor mit DJ Schumi
Best of Deep House & Soulfoul House

 

# Musik & Konzerte bei HEIDI VOM LANDE
# Bergedorfs DJ-Szene
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare