Corona, Corona-Krise, Helden, persönlicher Engel, Nominierung, 25 Minutes, Bergedorf, Hamburg, Nachrichten, Regional

Ein Danke für die vielen Corona-Helden, die sich in dieser Zeit den Rücken für uns krumm arbeiten.

++ Aktion ++
 
Hallo liebe Leser,
das Bergedorfer Premium EMS-Studio 25MINUTES möchte sich bei den vielen Helfern im Einsatz gegen die Coronavirus-Pandemie bedanken und ihnen etwas zurückgeben.

Dafür spendet das Studio insgesamt 10 Zehnerkarten für das Personal EMS Training im Gesamtwert von 3.499,- €. Mehr zu dieser tollen Aktion erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Corona, Corona-Krise, Helden, persönlicher Engel, Nominierung, 25 Minutes, Bergedorf, Hamburg, Nachrichten, Regional
 

Für die Menschen, die ihre Gesundheit für uns riskieren!

Das soziale Leben in Deutschland steht fast still. Alle Fitnessstudios, Restaurants und Geschäfte sind geschlossen. Kontaktsperre und Social Distancing.

Doch es gibt Menschen, die unser System im Ausnahmezustand aufrechterhalten und dabei ihre Gesundheit riskieren.

Diesen Menschen möchte das Bergedorfer Fitness-Franchise-System DANKE sagen!

Studioinhaber Thilo Horne spendet 10 x Personal EMS Trainings-Gutscheine mit einem Gesamtwert von 3.499,- €, um den Helden von heute nach der Krise etwas Gutes (für ihre Gesundheit) zu tun.
 
Corona, Corona-Krise, Helden, persönlicher Engel, Nominierung, 25 Minutes, Bergedorf, Hamburg, Nachrichten, Regional
Corona-Helden können noch bis zum 20.4.2020 nominiert werden.
 

Nominiere deinen persönlichen Helden!

„Ihr arbeitet Euch für uns den Rücken krumm, wir wollen ihn wieder geradebiegen!“ Unter diesem Motto möchte 25MINUTES ein Zeichen der Solidarität setzen und DANKE sagen:

Den Krankenschwestern, Ärzten, Sanitätern, MTA’s und dem gesamten Pflegepersonal, die Tag für Tag bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit im Einsatz sind für die Gesundheit ihrer Patienten.

Den Menschen, die täglich die Regale in den Supermärkten auffüllen oder gut gelaunt an der Kasse sitzen trotz des Risikos, dem sie sich (und ihren Familien) aussetzen, und trotz aller anfallenden Überstunden.

Den Labors, in denen auf Hochtouren an Impfstoffen gearbeitet wird. Den LKW-Fahrern, die weite Strecken zurücklegen, damit wir auf nichts verzichten müssen.

Den Lieferservices, die uns in unserer Isolation mit verschiedenen Angeboten versorgen. Den Bus- und Bahnfahrern, die dafür sorgen, dass der Verkehr nicht stillsteht.

Und den vielen Menschen, die spontan Nachbarschaftshilfe leisten und Risikogruppen helfen, damit sie sich zu Hause schützen können.

Und natürlich allen anderen im Einsatz, die hier nicht alle genannt, dafür aber nominiert werden können.
 
Corona, Corona-Krise, Helden, persönlicher Engel, Nominierung, 25 Minutes, Bergedorf, Hamburg, Nachrichten, Regional
Aktion #DankeCoronaHelden bei Facebook und Instagram.
 
Corona-Helden können direkt bei Facebook unter 25Minutes bis zum 20. April 2020 nominiert werden, so wie z.B. Hanna aus Bergedorf ihren Lebensgefährten mit den Worten nominiert hat: „… weil er mir den Rücken frei hält und für mein Kind da ist, damit ich in der Notaufnahme als Krankenschwester im Schichtdienst die Stellung halten kann. Danke!“
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Winkearme ade – EMS Training in Bergedorf!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin