DJ Kalle, Serie, DJs, Bergedorf, Hamburg, Soul, Jazz, Live-Stream, direkt vom Plattenteller, straight from the decks, Party, Stimmung

Direkt vom Plattenteller und aus dem White Cube.

 
Hey Folks,
es muss noch richtig knistern und knacken, wenn Vinyl aufgelegt wird. Der Turntable-Spezialist DJ Kalle wird seine Schatztruhe für alle Partywütigen im Mai öffnen und einen vierstündigen Gig direkt aus dem White Cube Bergedorf per Livestream ins Wohnzimmer beamen.

Mehr geht nicht, denn DJ Kalle aus Bergedorf ist für gute Laune und Superstimmung bei seinen Tanznächten bekannt. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
DJ Kalle, Serie, DJs, Bergedorf, Hamburg, Soul, Jazz, Live-Stream, direkt vom Plattenteller, straight from the decks, Party, Stimmung
DJ Kalle sammelt alles an Musik – mit dem richtigen Groove und die ihn bewegen kann.
 

Bergedorfer DJ ist ein absoluter Spätstarter.

DJ Kalle ist bereits 30 Jahre alt, als er Bergedorfs Kult-DJ, Musiker, Wirt und Veranstalter Carsten Schniedewind am Turntable unterstützen darf. Vier Jahre lang legt Kalle in der Kneipe Schniedewind an der Holtenklinker Straße und im Schloss Hasenhof in Lohbrügge auf.

Danach geht es für weitere vier Jahre zum Musik mixen in die LOLA, dem Kulturzentrum im Hamburger Osten. Dort sorgt er beim Old Folks Boogie für so geile Stimmung, dass auch andere Partyveranstalter auf ihn aufmerksam werden.

Ob in Bergedorf vor 1.500 Leuten in der Fachhochschule, bei der „Nacht der Clubs“, beim „Club Inside“ oder in Hamburg bei der NDR Silvesterparty im Cinemaxx Kino, in der Cascadas- und Prinzenbar, im Thalia Theater oder im Wendland in einer Scheune – DJ Kalle fühlt sich auf den Dancefloors sichtlich zu Hause.
 
Aber auch auf verschiedenen Privatveranstaltungen und Firmenfeiern wie beispielsweise in Berlin, Nürnberg oder Athen lenkt er die Stimmung und sorgt für gute Musik.
 
DJ Kalle, Serie, DJs, Bergedorf, Hamburg, Soul, Jazz, Live-Stream, direkt vom Plattenteller, straight from the decks, Party, Stimmung
Der Hobby-DJ liebt den Sound von hochwertigen und großen Musikanlagen.
 

Kalle: „Ich liebe es, das Publikum zu studieren und die passenden Musikstücke zur Stimmung aufzulegen. Da schleppe ich gerne ganze Koffer voll Vinyl und CDs zu meinen Events mit.“

Zuhause bleiben ohne auf ’ne fette Party zu verzichten!

Am Samstagabend, 23.05.2020, wird DJ Kalle seine Tanznacht von 20 bis 0 Uhr per Video-Stream aus dem Bergedorfer Club White Cube übertragen.

Der Abend wird – dem Profil entsprechend – erstmal jazzlastig losgehen. Danach geht es weiter mit Funk, Soul und fetten Beats.

Da ihr den neuen Supersound des White Cubes nicht hören könnt, solltet ihr eure Geräte mit eurer Anlage koppeln.

Empfangen könnt ihr DJ Kalle über den YouTube-Channel oder live über Facebook unter whitecube bergedorf. Die fantastische Suse wird den Abend moderieren, mit den Usern chatten und nimmt natürlich auch Musikwünsche und Kommentare entgegen.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel über Bergedorfer DJs im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare