Neujahrsgrüße, Silvester, happy new year, Hamburg, Bergedorf, Bloggerin, Heidi vom Lande, Blog, regionales, Neuigkeiten aus Bergedorf

Silvester wird in diesem Jahr anders als bisher.

 
Hallo liebe Leser,
auch wenn wir diesen Silvester nicht groß feiern dürfen, können wir uns gemeinsam von dem aufregenden Corona-Jahr 2020 verabschieden. Morgen ist es soweit und ganz viele Menschen sind bestimmt froh, dass es vorbei ist.

Auch ich bin bereit für einen Neuanfang und ein neues Lieblingsjahr 2021 mit ganz vielen Lieblingsmenschen und jeder Menge Glücksmomente! Jetzt kann ich allerdings an alle Freunde, Verwandte, Leser, Kunden, Musiker, Fashionistas, Bergedorfer und überhaupt nur einen herzlichen Gruß aus der Ferne senden.

Dankbarkeit nimmt durch Abstand und Entfernung nicht ab! Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr! EURE HEIDI VOM LANDE
 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin