SAUSALITOS, Hamburg, Bergedorf, Neu, Eröffnung, kalifornisch-mexikanische Küche, Cocktails, Bergedorfer Bahnhof, Serrahnstraße, News, Nachrichten

Ab 18. November 2021 gibt es endlich die kalifornisch-mexikanische Küche und die Cocktails in Bergedorf.

 
Hey Folks,
am Donnerstag, den 18. November 2021, ist es nun soweit: Dann eröffnet die Cocktailbar SAUSALITOS mit mexikanischen Flair in Bergedorf – unweit des Bahnhofs. Damit bringt Europas größte Cocktailkette erfrischende Drinks, leckeres Essen und die stimmungsvolle Westküsten-Atmosphäre erstmals auch nach Bergedorf – direkt in die Serrahnstraße.

Bei der Eröffnung ab 17 Uhr gibt es nicht nur farbenfrohe Cocktails, mexikanisches Essen, kalifornisches Flair, sondern SAUSALITOS hat sich auch verschiedene Acts und Aktionen einfallen lassen. Mehr dazu nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
SAUSALITOS, Hamburg, Bergedorf, Neu, Eröffnung, kalifornisch-mexikanische Küche, Cocktails, Bergedorfer Bahnhof, Serrahnstraße, News, Nachrichten
 

SAUSALITOS mit drei Standorten in Hamburg.

Sorgenfrei einen Cocktail trinken und dabei eine schöne Zeit mit Freunden genießen – das ist ab dem 18. November 2021 im SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf möglich.

Für die Neueröffnung hat sich die Cocktailkette verschiedene Acts und Aktionen einfallen lassen, deren Details hier aber noch nicht verraten werden. Es soll spannend bleiben für die Gäste.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Gäste können sich unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen und Richtlinien auf das vielfältige Angebot und das besondere Lebensgefühl in der Cocktailbar freuen – unter der Voraussetzung der 2G-Regel.

Die Mitarbeiter werden trotz Impfung täglich getestet, verrät Nicole Warneke, die das SAUSALITOS in Bergedorf leiten wird.

Mit der Eröffnung des SAUSALITOS in der Serrahnstraße verfügt die Cocktailkette nun über insgesamt drei Standorte in Hamburg und 47 bundesweit.
 
SAUSALITOS, Hamburg, Bergedorf, Neu, Eröffnung, kalifornisch-mexikanische Küche, Cocktails, Bergedorfer Bahnhof, Serrahnstraße, News, Nachrichten
 
Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur des SAUSALITOS trifft den Zahn der Zeit. Mit dem breiten Angebot an Cocktails und Speisen der mexikanischen Küche haben es sich die Verantwortlichen von SAUSALITOS zur Aufgabe gemacht, den Gästen eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen.

„Wir freuen uns sehr, unser neues SAUSALITOS in Bergedorf zu eröffnen. Bergedorf war schon lange ein Wunschstandort für uns. Besonders die zentrale Lage mit einem großen Einzugsgebiet haben uns gereizt. Hinzu kommt, dass der Standort einen wundervollen Außenbereich am Wasser hat“, erklärt Christoph Heidt, Geschäftsführer von SAUSALITOS.

Sowohl Raum- als auch Speisen- sowie Getränke-Konzept spiegeln die Feierkultur und das Lebensgefühl von SAUSALITO wider, der multikulturellen Stadt nahe San Francisco, die als Inspirationsquelle und Namensgeber für das SAUSALITOS gilt (Fotos: Sausalitos).
 
Und mal ehrlich, Bergedorfs Nachtleben kann auch gut einen neuen Szenetempel vertragen.
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


Opening SAUSALITOS
Donnerstag, 18.11.2021
ab 17 Uhr | Eintritt kostenlos
Hamburg Bergedorf
Serrahnstraße 1 A
21029 Hamburg

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über das Bergedorfer Nachtleben finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare