Weihnachten, Weihnachtszeit, Danksagung, Bergedorfer Blog, HEIDI VOM LANDE, Weihnachtsgruß, Weihnachten, Hamburger Morgenpost, Insiderin, Online-Journalistin, Hamburg

Heidi sagt Danke für ein gutes Miteinander.

 
Hallo liebe Leser,
Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft zu tanken. Weihnachten bedeutet aber auch Zeit für die Nächsten, für Weihnachtskugeln und Geschenke.

Sich bewusst zu werden, was in diesem zweiten Corona-Jahr gefragt war: Flexibilität, Mut, Herausforderungen. Sich auf diese neue Normalität mit Masken und Vorsichtsmaßnahmen einzulassen und als Gesellschaft an einem Strang zu ziehen.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ihr so viel mit und bei mir geliked, kommentiert und geteilt habt.

In diesem Sinne wünsche ich „Frohe Weihnachten und bleibt gesund!“.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin