Wacken Festival, Norddeutschland, Corona, News, Nachrichten, Konzerte, Musik, Bands, Festival, WOA, Harley-Davidson, Partner

Die weltbekannte Motorrad-Marke Harley ist Teil des größten Heavy Metal-Festivals!

(Foto: Harley-Davidson)
 
Hallo liebe Festival-Fans,
der Holy Ground in Wacken, der Gemeinde im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein, wird kommendes Jahr noch schneller, härter und lauter als ohnehin schon.

Die weltbekannte Motorrad-Marke Harley-Davidson mit Sitz in Milwaukee, Wisconsin, ist nächstes Jahr erstmalig mit von der Partie beim größten Heavy Metal-Festival der Welt!

Wann auf dem W:O:A 2022 prächtiges Motorendröhnen zu hören sein wird, erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Wacken Festival, Norddeutschland, Corona, News, Nachrichten, Konzerte, Musik, Bands, Festival, WOA, Harley-Davidson, Partner
Die Motorräder und die Marke Harley-Davidson genießen in Motorradfahrer-Kreisen vielfach Kultstatus (Foto: HvL).
 

Die Kultmarke Harley-Davidson besucht das Kultfestival.

Metal und Motorräder gehören zusammen wie Rob Halford und seine Fat Boy, mit der er schon auf der Wacken-Bühne vorfuhr.

Der neue W:O:A Partner Harley Davidson plant bereits eine Reihe von Aktionen, um das nächstjährige Festival zu begleiten und freut sich, wie auch die Veranstalter, sehr auf die Zusammenarbeit.

W:O:A-Veranstalter Holger Hübner verkündet: „Wir freuen uns sehr, dass auf dem W:O:A 2022 nicht nur beim Auftritt unserer Headliner Judas Priest prächtiges Motorendröhnen zu hören sein wird, sondern auch, dass die Kultmarke aus den USA das Kultfestival in Schleswig-Holstein besucht“.

Sein Partner Thomas Jensen ergänzt: „Wacken und Harley ist ein ‚match made in Metal Heaven‘. Das durften wir auch in den Vorbereitungen für diese Partnerschaft erleben und sind nun mehr als bereit, in dieser Konstellation Vollgas zu geben – faster, harder, louder lautet auch hier das Motto!“

Nils Buntrock, Marketing Manager Harley-Davidson Germany: „Wir haben für das kommende Jahr einiges in petto, besonders freuen wir uns aber auf die Kooperation mit dem W:O:A – das ist für uns ein absolutes Highlight.

Neben zahlreichen Social-Media-Maßnahmen über das ganze Jahr planen wir gerade auch einige Aktionen, die das Event selbst begleiten und freuen uns, die Harley-Davidson Familie Anfang August 2022 auch endlich wieder persönlich zu treffen. Ich kann nur sagen: ‚See you in Wacken – Rain or Shine‘ – und stay tuned für weitere Infos.“


Da sind wir schon mächtig gespannt oder was meint ihr?
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr Artikel über das Wacken Festival im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin