Foodlounge Bergedorf, Ruffs Burger, Ciao Bella, Speisekarte, Antipasti, Restaurant, Burger, Pasta, Salate, Getränke, Bergedorf erleben

Osterbrunch: Das Fest für die ganze Familie in der Food Lounge Bergedorf.

++ ANZEIGE ++
 
Hallo liebe Leser,
wie wäre es an den Ostertagen mit einem gemütlichen Osterbrunch? Ben Péporté bietet in seinem Restaurant Food Lounge an der Bergedorfer Straße 135 in Hamburg-Bergedorf ein „EGGCELLENT EASTER BRUNCH“ am 17. und 18. April an.

Beim All You Can Eat können Gäste mit ihrer Familie oder Freunden nach Herzenslust schlemmen und genießen. Die professionelle Kinderbetreuung von der Seifenblasen-Event GbR gibt es kostenfrei dazu. Mehr darüber erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Foodlounge Bergedorf, Ruffs Burger, Ciao Bella, Speisekarte, Antipasti, Restaurant, Burger, Pasta, Salate, Getränke, Bergedorf erleben
Anfang Mai 2020 sollte die Food Lounge Bergedorf die Nachfolge des „Vapiano“ an der B 5 antreten. Corona kam aber in die Quere. Im August ging es dann los, allerdings nur für drei Monate, danach folgten sieben Monate Ausfall aufgrund der Pandemie.
 

Der 37-jährige Luxemburger freut sich auf die Ostertage.

Ben Péporté kommt aus Luxemburg und arbeitet bereits seit dreiundzwanzig Jahren in der Gastronomie. Doch solche Zeiten wie die in den letzten zwei Jahren hat er noch nie erlebt.

Die Eröffnung seines Restaurants in 2020 begann bereits mit einem Lockdown. Für drei Monate durfte er danach öffnen, um für sieben Monate den Laden erneut zu schließen. Mitarbeiter-Entlassungen und -einstellungen folgten im Wechsel, ganz nach Lage der Pandemie. Dazu die ständigen Auflagen, Einschränkungen und Kontrollen. Jetzt in 2022 folgen Lieferengpässe und Preissteigerungen.

„Die Gastronomie und Kulturwirtschaft hat stark mit dem wirtschaftlichen Schaden in Folge der Corona-Pandemie zu kämpfen. Trotzdem geben wir nicht auf und sind stolz, mit unserer Trattoria in Bergedorf jetzt wieder neu durchstarten zu können. Der All You Can Eat – Osterbrunch wird ein Highlight werden“, so Ben Péporté.

Der Franchisenehmer und Koch kennt sich bestens mit Bier- und Grillkreationen aus, hatte u.a. eine eigene RTL-Grillshow, ein Café, ein Restaurant und ist der Liebe wegen von Luxemburg nach Bergedorf gezogen.

 
Foodlounge Bergedorf, Ruffs Burger, Ciao Bella, Speisekarte, Antipasti, Restaurant, Burger, Pasta, Salate, Getränke, Bergedorf erleben
Gemütlich ist es in der Food Lounge. Die gastronomischen Marken „Ciao Bella“ und „Ruff’s Burger“ werden hier unter dem Dach der Gustoso-Gruppe zusammen geführt.
 

Frische Produkte direkt aus der Region.

Dem Geschäftsführer der Food Lounge, Ben Péporté, ist es ganz wichtig, dass die meisten Produkte direkt aus der Region kommen. Er legt großen Wert auf Qualität und bietet handgemachte Rindfleisch-Burger, Spareribs und belgische Pommes an – diese sogar mit dem gewissen Kick, nämlich dann, wenn die Pommes mit Trüffel, Knoblauch oder Topings kreiert werden.

Außerdem im Programm sind hausgemachte Pizzen, frische Nudeln, Salate, Antipasti u.v.m. Wenn er neue Gerichte in seiner Menükarte aufnimmt, wird die kulinarische Vielfalt vorher getestet. Nach dem Motto: Sehen, schmecken und probieren.
 
Foodlounge Bergedorf, Ruffs Burger, Ciao Bella, Speisekarte, Antipasti, Restaurant, Burger, Pasta, Salate, Getränke, Bergedorf erleben Foodlounge Bergedorf, Ruffs Burger, Ciao Bella, Speisekarte, Antipasti, Restaurant, Burger, Pasta, Salate, Getränke, Bergedorf erleben
Für erfrischende Getränke und kulinarische Vielfalt sorgt die Küche von Ben Péporté der Food Lounge in Hamburg-Bergedorf.
 

FOOD LOUNGE: EGGCELLENT EASTER BRUNCH.

Die Food Lounge Bergedorf bietet für die gesamte Familie und Freunde einen „All you can Eat“ Brunch mit einem Mix aus Italienischem und Barbeque. Laßt euch überraschen, aber auf der Facebook- und Instagram-Seite der Food Lounge wird in den nächsten Tagen bereits mehr dazu verraten.

Aber Ben Ben Péporté rechnet damit, Antipasti, Parmaschinken, Graved Lachs und bunte Eier dabei zu haben. Die Tische werden natürlich österlich eingedeckt und sehr liebevoll mit Deko gestaltet.

Extra für die kleinen Gäste wird kostenfrei die professionelle Kinderbetreuung von der Seifenblasen-Event GbR stattfinden, so dass die Erwachsenen in alle Ruhe ihr Ostern genießen können.

Das Buffet startet am 17. und 18. April jeweils ab 11 Uhr und schließt gegen 14:45 Uhr. Ab 15:00 gibt es wieder die normale Küche.
 
Ostern noch nichts vor? Dann reserviert euch unter Telefon 040-72 699 777 schnell die Plätze!
 
Eure HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Food Lounge Bergedorf bei Facebook finden!
# Bezirk Bergedorf erleben!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin