Oberleitner, Falk, Musiker, Konzert, LOLA Kulturzentrum, Disco, Tanz in den Mai, Veranstaltungstipp, Bergedorf, Hamburg, News, Nachrichten

Ende April spielen Martin Oberleitner, FALK und Florian Künstler solo und unplugged in der LOLA.

 
Hey Folks,
das wird ein Mega-Wochenende im LOLA-Kulturzentrum in Hamburg-Bergedorf. Am Freitag spielen drei Spitzen-Musiker auf der Bühne und am Samstag geht es mit dem Tanz in den Mai direkt weiter.

Die LOLA-Mitarbeiter sind froh, dass der Betrieb allmählich wieder hochgefahren werden kann und sich das Haus mit Menschen und Leben füllt. Mehr erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Lola, Kulturzentrum, Kultur, Hamburgs Osten, Jung und Alt, Treffpunkt, Lohbrügger Landstr., Bands, Musik, Theater, Workshops„Der noch immer andauernde Angriff auf die Ukraine erschüttert und macht fassungslos. Angesichts dieses unendlichen Leids fällt es auch uns sehr schwer, zum „normalen“ Betrieb zurück zu kehren“, so Petra Niemeyer, LOLA-Geschäftsführerin und Leiterin der Programm- und Öffentlichkeitsarbeit.
 
Gerade wird ein festes Team für Kasse, Garderobe, Tür und Gastro neu aufgebaut, was angesichts der über zwei Jahre währenden, pandemie-bedingten Pause nicht ganz so einfach ist.

Umso schöner wird die Vorfreude auf das Monatsende im LOLA-Kulturzentrum sein, wenn drei Musiker auf der Bühne stehen und auch der Tanz in den Mai mit einer Disco-Veranstaltung stattfindet.
 
Falk, Musiker, Konzert, Uplugged, Bergedorf, Veranstaltungstipp, Songs Before Christmas, Wohnzimmerkonzert
FALK und Kurt Buschmann auf der Konzert-Bühne in Hamburg-Bergedorf.
 

KONZERT VON OBERLEITNER, FALK UND KÜNSTLER.

Solo und unplugged werden sich diese drei Songwriter direkt dem Publikum stellen. MARTIN OBERLEITNER, FALK und FLORIAN KÜNSTLER haben etwas zu sagen.

In ihren Songs geht’s um große Gefühle und kleine Geschichten, die das Leben schrieb. Da passt es perfekt, dass alle drei auf Deutsch singen, denn so wird das Hören noch unmittelbarer.

Gänsehaut ist also garantiert! Ebenfalls allen gemeinsam ist ihre Live-Qualität, die sie allerdings auf ganz unterschiedliche Wege entwickelten.

Während Martin Oberleitner bis heute auch als Bandleader und Begleitmusiker, u.a. im Hamburger Kult-Club Zwick arbeitet, bespielt FALK solo sowie in kleinen Besetzungen die Bühnen Norddeutschlands und veranstaltet mit prominenten Kolleg:innen Charity-Konzerte für das Kinderkrebszentrum in Hamburg.

Florian Künstler begann seine musikalische Karriere auf der Straße, wo er schließlich entdeckt wurde und einen Plattenvertrag bei Sony Music unterschrieb. Die Reichweite bei seinen Zuhörer:innen vergrößerte sich dadurch so stark, dass er bei Spotify bald 3 Millionen Streams verzeichnen konnte.

Weitere Infos und brandneue Songs werden diese Vollblutmusiker bei ihrem Konzert in der LOLA präsentieren.
 
Freitag, 29.04.2022, 20:00 Uhr
OBERLEITNER, FALK & KÜNSTLER
VVK 14 zzgl. Gebühr, AK 18/14 EUR
LOLA Kulturzentrum e.V.
Lohbrügger Landstraße 8 / 21031 Hamburg
040 7247735 / info@lola-hh.de

 
 
Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Bergedorfer Blog, DJ Benny, Lola, DJ Kiez, Reeperbahn, DJ Serie, Musik, All Folks Boogie
 

Tanz in den Mai – Grand Opening Party in der LOLA.

Es geht endlich wieder los! Am 30. April findet die erste Tanz-Party nach über 2 Jahren Schließung statt.

Nach exakt 785 Tagen ohne Partyfreuden öffnet die LOLA wieder die Türen. Die LOLA-DJs und viele neue Mitarbeiter:innen freuen sich sehr, endlich wieder mit euch abrocken zu können.

Den Auftakt macht Bergedorfs bekannter DJ Mr. Smith mit der Re-Opening Party und sorgt so am Samstag für den passenden Soundtrack.
 
Samstag, 30.04.22, ab 20:00, Beginn 21:00, Ende 4:00 Uhr
Tanz in den Mai – Grand Opening Party in der LOLA
Einlass (2G+)
Eintritt: Vvk 10 EUR zzgl. Gebühr, AK 12 EUR
Vvk Start: 19.4.22

 
 
Bitte informiert euch vorab bei jedem Besuch über die aktuellen Bestimmungen. Alle Hinweise sind unter www.lola-hh.de/faq zu finden. Und dann … Party on!
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den schönen Bezirk Bergedorf im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin