Lindwurm, Tötungsdelikt, Hamburg, Lohbrügge, Röpraredder, Bezirk Bergedorf, Mann erstochen, Täter flüchtig, Zeugen, Lindwurm, Messer, Tod, Mord, News, Nachrichten, Polizei

Ein tödlicher Streit ereignete sich Ende März 2022 in einer Wohnung im Lindwurm am Röpraredder in Lohbrügge.

Foto: Privat
 
Hallo liebe Leser,
nach einer Auseinandersetzung in einer Wohnung in der Siedlung „Lindwurm“ am Röpraredder in Lohbrügge-Nord ist Ende März ein 43-jähriger Mann durch einen Stich in den Oberkörper tödlich verletzt worden.

Die Polizei traf nach dem Notruf zwei Männer und eine Frau in der Wohnung an. Die Tat gilt nun als aufgeklärt. Mehr darüber erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Lindwurm, Tötungsdelikt, Röpraredder, Hamburg, Lohbrügge, Bezirk Bergedorf, Mann erstochen, Täter flüchtig, Zeugen, Lindwurm, Messer, Tod, Mord, News, Nachrichten, Polizei
Die Polizei beim Verhör von Anwohnern. Der 400 m lange Lindwurm am Röpraredder ist das markanteste Wohngebäude der Siedlung Lohbrügge-Nord. Die Anlage entstand 1965.
 

Mann lag erstochen in der Wohnung in Lohbrügge.

Eine Frau hatte am 23.03.2022 gegen 16.00 Uhr Rettungskräfte telefonisch alarmiert.

Ein Mann sei in einer Wohnung am Röpraredder nach einem Streit zum Opfer einer tätlichen Auseinandersetzung geworden.

Als die Notfallsanitäter und der Notarzt eintrafen, stellten sie eine Stichverletzung im Oberkörper des Mannes fest.

Das 43-jährige Opfer verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen des Notarztes noch am Einsatzort.

Daraufhin wurde die Polizei informiert, die mit großem Aufgebot und der „Libelle“, dem Polizeihubschrauber, bis spät am Abend vor Ort waren.
 
Lindwurm, Tötungsdelikt, Röpraredder, Hamburg, Lohbrügge, Bezirk Bergedorf, Mann erstochen, Täter flüchtig, Zeugen, Lindwurm, Messer, Tod, Mord, News, Nachrichten, Polizei
Auch Hundeführer der Polizei sollen sich bei der Suche nach dem Täter und dem Tatwerkzeug in Lohbrügge beteiligt haben.
 

Alkoholisierte Tatverdächtige im Röpraredder festgenommen.

Umfangreiche Ermittlungen der Mordkommission (LKA 41) erhärteten den Verdacht gegen einen Mann, der sich Ende März beim Eintreffen der Einsatzkräfte gemeinsam mit zwei Frauen in der Wohnung aufgehalten hatte.

Der 40-jährige Deutsche ist dringend tatverdächtig, durch einen Stich den Tod des 43-Jährigen verursacht zu haben.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg erwirkte daraufhin einen Haftbefehl gegen den 40-Jährigen, der am Mittwoch vollstreckte wurde.

Dabei kam auch das Spezialeinsatzkommando der Polizei Hamburg (LKA 24) zum Einsatz.

Der Deutsche wurde nach seiner Verhaftung dem Untersuchungsgefängnis zugeführt.

Die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, dauern an.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Messerangriff: Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg-Lohbrügge!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin