Polizei, Deutschland, Hamburg, Lohbrügge, Tötungsdelikt, Ehemann tötet Frau, News, Nachrichten, Harnackring

Tötungsdelikt in Hamburg-Lohbrügge: Ehemann vorläufig verhaftet.

 
Hallo liebe Leser,
heute Vormittag gegen 10.45 Uhr kam es im Hamburger Stadtteil Lohbrügge in der Straße Harnackring zu einem Tötungsdelikt. Ersten Erkenntnissen nach hat ein 51-Jähriger seine Ehefrau umgebracht. Er wurde noch am Tatort vorläufig festgenommen.

Mehr über diese schreckliche Tat erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Die Frau erliegt ihren schweren Verletzungen.

Den ersten Erkenntnissen zufolge hat der 51-Jährige am Freitagvormittag selbst den Notruf der Polizei über seine Tat informiert.

Sofort entsandte Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr trafen vor Ort sowohl auf den Tatverdächtigen als auch die schwerstverletzte Frau.

Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag die 35-Jährige noch am Einsatzort ihren Verletzungen.

Laut Hamburger Morgenpost Online soll sie mehrere Messerstichverletzungen aufgewiesen haben.

Der Tatverdächtige wurde widerstandslos festgenommen und zunächst zu einer Polizeidienststelle transportiert.

Die Mordkommission (LKA 41) und die Abteilung für Kapitaldelikte der Staatsanwaltschaft Hamburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

Was den Angriff ausgelöst hat, ist im Moment noch nicht bekannt.
 

Vielfältiger Stadtteil Lohbrügge.

Lohbrügge ist ein heterogener Stadtteil im Hamburger Bezirk Bergedorf.

Neben Gebäuden der Großsiedlungen, wie den Hochhäusern an der Korachstraße und der Lindwurm-Bebauung, befinden sich in diesem Stadtteil auch Zeilenbauten sowie Einfamilienhäuser und Grünflächen.

Immer wieder kommt es hier zu sozialen Spannungen und Problemen. Alleine in diesem Jahr gab es diverse Angriffe mit Stichverletzungen.

Röpraredder, Binnenfeldredder, Reinbeker Redder und nun auch im Harnackring.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
Quelle: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel zum Stadtteil Lohbrügge im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin