DJ Fritze, Fritz, DJing, Koffeinschmiede, Bergedorfer Schloßstraße, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Party, Sundowner, House, Beach House, Deep House, Veranstaltungstipp

Kult-DJ Fritze legt im mit viel Liebe eingerichteten Café Koffeinschmiede in Bergedorf auf.

Foto: HEIDI VOM LANDE
 
Hey Folks,
kurz bevor die Sonne am Horizont verschwindet, bietet Torben Puttfarcken, Betreiber der Koffeinschmiede, schöne Plätze in der Bergedorfer Schloßstraße 18 an. Von hier aus lässt sich das himmlische Schauspiel mit einem Getränk in der Hand wunderbar genießen.

Dazu chillige Musik von DJ Fritze und der Abend mit Freunden wird perfekt. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Koffein Schmiede, Torben Puttfarcken, Coffeeshop, Kaffeebar, Bergedorf, Hamburg, Bergedorfer Schloßstraße, Schloss, Bagel, Coffee, cafe, Kaffee, Cappucino, Weine, Spirituosen, Latte, Blubberbrause
 

Koffeinschmiede in Bergedorf lädt zum Sundowner ein.

Im November 2018 hat Torben Puttfarcken den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt: Die Koffeinschmiede ist ein mit viel Liebe eingerichtetes Café in Bergedorf.

Neben gemütlichen 25 Plätzen drinnen verfügt das Café noch mal über mehr als doppelt so viele draußen auf dem großzügigen Areal an der Bergedorfer Schloßstraße.

Hier kann man Getränke und Speisen beim Sonnenuntergang prima genießen. Der Besitzer achtet dabei sehr auf Qualität und regionale Produkte.

Nachdem der After-Work-Club mit DJ Schumi an jedem 1. Donnerstag im Monat so gut eingeschlagen hat, bietet Puttfarcken nun einen weiteren Termin zum Party machen an: den Sundowner mit DJ Fritze.
 
DJ Fritze, Fritz, DJing, Koffeinschmiede, Bergedorfer Schloßstraße, Bergedorf, Bezirk Bergedorf, Party, Sundowner, House, Beach House, Veranstaltungstipp
Die beiden Kult-DJs Fritze und Schumi (re.) sorgen seit diesem Jahr abwechselnd für beste Musik in der Koffeinschmiede (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

Über den Kult-DJ Fritze.

Fritz Tetzner aka DJ Fritze, wohnhaft in Wentorf, hat sich schon seit frühester Kindheit für Musik Interessiert. Platten wie beispielsweise von ABBA, Roxy Music und BTO wurden auf der HiFi-Anlage seiner Eltern abgespielt.

Mit 15 Jahren bekam er zur Konfirmation seine erste Anlage: einen Musikturm mit Plattenspieler, Tapedeck und Verstärker. Dazu kam ein zweiter gebrauchter sowie ein Mischpult und ab dem Zeitpunkt war Fritz Tetzner der DJ Fritze.

Ob Klassenparties, Schulfeste oder Familienveranstaltungen – DJ Fritze war immer mit Musik unterwegs.

Anfang der 1980er-Jahre lernte er in dem Plattenladen, in dem er jede Woche nach neuen Platten suchte, „Madhouse-Axel“, damals einer der Top DJs in Hamburg, kennen.

Von ihm hat er viel gelernt, sagt DJ Fritze. Danach legte er im Madhouse in Hamburg, im Voilà Club in Hamburg-Eilbek und in der Discothek Cleopatra in Hamburg-Bramfeld auf.

Von 1995 bis 2005 war Tetzner als „Resident“-DJ auf dem Feuerschiff im Hamburger Hafen tätig.

Danach wurde er fast ausschließlich für private Parties gebucht. Auf diesen legt DJ Fritze bis heute eigentlich fast alles an Musikrichtungen auf, wie es sich die Gäste wünschen.

Seine musikalische Leidenschaft gilt aber der House Music und dem Deep House Beach.

Beim Sundowner in der Koffeinschmiede werden dann auch hauptsächlich coole Deep House & Chillout Songs für Bar und Lounge von dem DJ aufgelegt, die euch den Alltag vergessen lassen.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


SUNDOWNER
mit DJ Fritze
am Samstag, 24.06.2023
ab 17.00 Uhr
Koffeinschmiede
Bergedorfer Schloßstr. 18
21029 Hamburg-Bergedorf

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Neuer After-Work-Club mit DJ Schumi!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin