Autounfall, Personen verletzt, Spadenland, Marschlande, Bezirk Bergedorf, PKW, verletzte Personen, News, Nachrichten, Hamburg

Zwei Autos wurden durch einen Zusammenstoß schwer beschädigt.

 
Hallo liebe Leser
bei einem heftigen Verkehrsunfall am Hofschläger Deich / Ochsenwerder Landstraße im Spadenland wurden am Sonntagabend die beteiligten Autofahrerinnen und ihre Insassen verletzt.

Dafür war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 42) führt die Ermittlungen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

19-jährige Fahrerin fährt auf ein wartendes Auto.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr die Fahrerin (32) eines silbernen VW Polo den Hofschläger Deich in Richtung Hofschläger Weg und musste verkehrsbedingt an der Einmündung zur Ochsenwerder Landstraße anhalten.

Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall, nachdem aus noch ungeklärter Ursache eine 19-jährige Autofahrerin eines schwarzen VW Polo auf das wartende Auto auffuhr.

Durch die Kollision wurden neben der 19-Jährigen auch ihre 21-jährige Beifahrerin sowie die 32-jährige Fahrerin des silberfarbenen Polos und ihre vier Insassen (13,13,37,38) verletzt und mit mehreren Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.
 

Der Rettungshubschrauber ist angefordert worden.

Auch der Rettungshubschrauber „Christoph Hansa“ wurde zunächst angefordert, zur Beförderung einer verletzten Person kam es aber letztendlich nicht.

Einige der Beteiligten konnten nach ihrer medizinischen Betreuung die Krankenhäuser wieder verlassen.

Sowohl die 19-Jährige als auch die 32-Jährige und ihre 37-jährige Mitfahrerin wurden vorsorglich stationär aufgenommen.

Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Die Ermittlungen dauern an, so Thilo Marxsen von der Polizeipressestelle Hamburg.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin