Barkasse, Cap san Vino, Bergedorfer Gastronom, Sommelier, Party-Schiff, Hamburger Hafen, Otto Abicht, Tanzen, Wein, Hafenrundfahrt, Kapitän, Bezirk Bergedorf, Veranstaltungstipp

Hamburger Seeluft schnuppern und unter freiem Himmel abtanzen auf der „Cap san Vino“.

++ ANZEIGE ++ (Beispielfoto: Pixabay)
 
Hey Folks,
Torben Puttfarcken, Betreiber der Koffeinschmiede an der Bergedorfer Schlossstraße 18, und sein guter Freund, der Kapitän im Hamburger Hafen ist, hockten abends gemütlich bei einem schönen Glas Wein zusammen und so entstand ihre Idee auf der Serviette.

Warum nicht einmal eine Hamburger Hafenrundfahrt mit einer schönen Weinparty verbinden? Das Party-Boot wurde schnell gefunden und maximal 70 Personen haben Platz auf der Barkasse „Cap san Vino“.

Da heißt es jetzt, schnell sein und buchen! Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Koffein Schmiede, Torben Puttfarcken, Coffeeshop, Kaffeebar, Bergedorf, Hamburg, Bergedorfer Schloßstraße, Schloss, Bagel, Coffee, cafe, Kaffee, Cappucino, Weine, Spirituosen, Latte, Blubberbrause
Gastronom und Sommelier Torben Puttfarcken ist ein Experte in Sachen Wein. Seine Koffeinschmiede betreibt er in Hamburg-Bergedorf (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

Leinen los auf der „Cap san Vino“!

Die Traditionsbarkasse „Otto Abicht“, die sonst hauptsächlich im Hamburger Hafen fährt, startet am Samstag, den 16.9. in den Abendstunden um 18.30 Uhr am Bergedorfer Hafen.

Auf der 5-stündigen Fahrt nach Hamburg und wieder zurück nach Bergedorf hat sie ein genüssliches Partyprogramm mit an Bord und verwandelt sich so in die „Cap san Vino“.

Der Steuermann kennt sich bestens aus, wenn er an den beachtlichen Containerschiffen vorbeischippert.
 
Barkasse, Cap san Vino, Bergedorfer Gastronom, Sommelier, Party-Schiff, Hamburger Hafen, Otto Abicht, Tanzen, Wein, Hafenrundfahrt, Kapitän, Bezirk Bergedorf, Veranstaltungstipp
 

Mit viel Musik in den Sonnenuntergang.

Für das besondere Flair sorgen bei der Lichterfahrt nicht nur die Musik von DJ MAGIC FRITZE, Tanz und Wein satt, Mineralwasser und Brezel, sondern auch die romantische Kulisse des Hamburger Hafens und der Elbe.

Das Tanzbein darf bei den passenden Beats geschwungen werden. 70 Personen werden dazu auf der Traditionsbarkasse Platz haben.

Der Preis pro Person beträgt 85 Euro (inkl. Wein, Mineralwasser und Brezel). Karten gibt es nur in der Koffeinschmiede in der Bergedorfer Schlossstr. 18 in 21029 Hamburg zu kaufen.
 

Tanzen Freizeitmatrosen 2024 wieder auf Holzbohlen?

Wenn es nach dem Bergedorfer Sommelier geht, dann auf alle Fälle. Torben Puttfarcken hat schon die Pläne für Wiederholungsfahrten im Kopf.

Die genauen Termine mit der „Cap san Vino“ wird er dann noch rechtzeitig bei Instagram unter koffeinschmiedehh bekanntgeben.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Alles über die Koffeinschmiede lesen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin