DJ Schumi, Voract, Bergedorfer Stadtfest, Hauptact The Disco Boys, Anheizen, House-Musik, Music

Einer der Anheizer: Voract DJ SCHUMI steigert die Spannung auf den Hauptact The Disco Boys.

Foto: HEIDI VOM LANDE
 
Hey Folks,
nur noch ein paar Tage und das Bergedorfer Stadtfest 2024 findet im Stadtzentrum zwischen Schloss und Hafen statt.

Künstler und Akteure präsentieren auf verschiedenen Bühnen ein internationales Programm.

Einen besonderen Tipp habe ich für euch: Das sehr erfolgreiche Hamburger DJ-Team The Disco Boys ist der Hauptact am Freitag auf der „SummerVibez“-Bühne auf dem Bahnhofsvorplatz.

Sie spielen eine Mischung aus Disco-Klassikern und modernen House-Songs. Als Voract freut sich natürlich auch DJ SCHUMI, vor großem Publikum zu spielen. Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
DJ Schumi, Voract, Bergedorfer Stadtfest, Hauptact The Disco Boys, Anheizen, House-Musik, MusicDJ SCHUMI ist bekannt als House-DJ vom After-Work in der Koffeinschmiede in Bergedorf (Foto: HEIDI VOM LANDE).
 

Bergedorfer Stadtfest 2024.

Auch in diesem Jahr verwandelt sich wieder über drei Tage des Stadtfestes vom 12. bis 14. Juli die Bergedorfer Innenstadt in eine bunte Festmeile.

Tausende von Gästen werden erwartet. Auf verschiedenen Bühnen gibt es ein volles Programm für Jung und Alt.

Allein die „SummerVibez“-Bühne auf dem Bahnhofsvorplatz bietet 12 TOP Acts und 3 Tage Party pur.

Bei dem abwechslungsreichen Musikprogramm von Disco, Elektro, House bis hin zu 80´s & 90´s sowie einem Familientag ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

So wird dem Bahnhofsvorplatz neues Leben eingehaucht und einfach jeder Besucher auf die Tanzfläche gelockt.
 

Tipp: Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr mit DJ SCHUMI.

Am Freitag geht es auf der „SummerVibez“-Bühne auf dem Bahnhofsvorplatz so richtig ab.

The Disco Boys, ein Hamburger DJ-Team, bestehend aus Raphael Krickow und Gordon Hollenga, mischen die Partyszene mit einer guten Mischung aus Disco-Klassikern und modernen House-Songs auf.

Das DJ-Duo legte unter anderem schon beim Deutschen Filmpreis, auf der Loveparade, der Nature One und der Mayday, dem Discofestival oder beim Life Ball in Wien auf.

In Clubs auf der ganzen Welt sind sie als DJs unterwegs und werden unter anderem auch in China gebucht.

Da passt es doch wunderbar, dass der Bergedorfer House-DJ SCHUMI als Voract die Bühne mit Deep- und Soulfoul-House bespielt.

Mit DJ Schumi ist Ekstase vorprogrammiert. Gekonnt werden vom DJ-Künstler einzelne House-Lieder so zusammengemischt, dass die Besucher ordentlich abtanzen können.

Auch er ist ein Meister seines Fachs – kennen ihn doch viele aus den noch legendären Club-Zeiten Hamburgs.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


„SummerVibez“
Discoclassic´s, Deephouse & Club Music
Freitag, 12. Juli 2024
Bühne am Bahnhofsvorplatz
Weidenbaumsweg, Bergedorf

16:00 bis 19:00 Uhr DJ SCHUMI
19:00 bis 21:00 Uhr Martin Broszeit
21:00 bis 23:00 Uhr The Disco Boys

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über DJ SCHUMI erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin