Bergedorf, Partystadt, Hamburg, Party, Feiern, Tanzen, Ranking, Top 5, Partymeile, Freizeit, Unterha
Hey Folks,
Hamburg ist für sein schillerndes Nachtleben bekannt, vor allem natürlich auch für die Reeperbahn. Aber reicht das aus, um als Partyhochburg schlechthin zu gelten? Auf der Suche nach der ultimativen Feiermetropole hat Bonial.de die 16 größten deutschen Städte miteinander verglichen. Herausgekommen ist ein Ranking zum Thema „Finde heraus, wo es sich am besten feiert“, bei dem es Hamburg in die Top 5 geschafft hat!
Die interaktive Karte ermöglicht es, alle Daten einzeln abzurufen und zeigt diese im Vergleich. Außerdem werden die Top10-Städte genauer vorgestellt! Ich hätte gerne auch ein Ranking speziell für Bergedorf gehabt, aber das ist wohl nicht so ohne weiteres machbar. Trotzdem interessiert mich eure Meinung! Soll Hamburg überhaupt Partystadt sein, wäre der erste Platz vor Berlin und Köln gerechtfertigter? Wie sieht es mit der Partymeile in Bergedorf aus? Sowohl Jung und Alt sind hier gefragt. Schreibt mir eine E-Mail, hinterlasst eine Nachricht bei Facebook oder hinterlasst eure Meinung im Kommentar. Ich bin sehr, sehr gespannt. HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare