Pinterest, Blog, Bergedorf, Social Media, HeidivomLande, Blog, Facebook, E-Mail

Hallo liebe Leute,
einige haben es schon gemerkt: seit heute ist in meiner Navigation oben und auf der rechten Seite ein neues Symbol neben dem E-Mail- und Facebook-Logo hinzugekommen. Das P steht für Pinterest, welches ein neues auf Bildern basierendes Soziales Medium ist. Hier könnt ihr einfach eure Interessen und Dinge, die ihr im Internet findet, mit anderen teilen. Wer Lust hat, der sollte mir auch auf dieser Plattform folgen. Würde mich riesig freuen. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin