HeidivomLande, Bergedorf, Heidi vom Lande, Bloggerin, Serie, heute schon gebloggt?, Manuskript, Buch, Online-Buch, Landleben

Hallo liebe Leser,
im letzten Winter habe ich eifrig an einem Manuskript für mein erstes Buch geschrieben und Leseproben an Verlage geschickt. Im Sommer diesen Jahres kamen dann die Absagen. Mein Manuskript wurde gelesen und leider ist keine Entscheidung zu meinen Gunsten gefallen.

Aber ihr kennt meine positive Grundstimmung. Dann sollte das wohl nicht so sein und wer weiß, wozu das so gut war. Ich werde eben nicht die Welt mit einem gedruckten Werk ausstatten und stattdessen hier meine kleine Blogserie veröffentlichen. Über Feedback – ob positiv oder negativ – freue ich mich immer. Eure HeidivomLande

HeidivomLande, Bergedorf, Heidi vom Lande, Bloggerin, Serie, heute schon gebloggt?, Manuskript, Buch, Online-Buch, Landleben
Ω Einleitung

Ω Kapitel 1


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin