Bergedorf, Blog, HeidivomLande, Heidi vom Lande, Büttenwarder, Dedesdorf, Eidewarden, Das Beste am Norden, Landleben

Allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest 2015 wünscht HeidivomLande.

Es gibt Abende, die sind dem Norddeutschen heilig, sagt der NDR und darum gibt es heute Abend „Büttenwarder … satt“. Der große Büttenwarder-Abend ab 20.15 Uhr auf NDR ist genau das Richtige für jeden Fan der Kultserie. Neue Folgen, Beziehungskrisen, großartige Geschäftsideen, interessante Fortbewegungsmittel – es ist alles dabei.

Ich bin natürlich pünktlich vor dem TV, erinnert es mich doch an Dedesdorf, von wo ich wech komme. Eure HeidivomLande


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin