HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Blogger Circle, Blogger Netzwerk, Influencer, Blog-Talk, Große Serie, Hamburg, Deine Blogger, Mopo, Hamburger Morgenpost, Networking

Hallo liebe Leser,
die große Serie der Hamburger Morgenpost Hamburg, Deine Blogger ist vor wenigen Wochen gestartet. Ausgewählte Blogger, darunter auch ich mit meinem Blog aus und für Bergedorf, wurden vorab zu einem Frühstück eingeladen …

MOPO-Serie: Hamburg, Deine Blogger

„Sie haben ihren eigenen Blickwinkel auf die Stadt und sind ganz nah am Geschehen: Hamburgs Blogger haben eine große Leserschaft hinter sich versammelt – und das zurecht! Grund genug für die MOPO, sie mal zu treffen.

MOPO-Geschäftsführerin Susan Molzow lud gemeinsam mit Digitalchef Henning Langer, Marketingleiterin Michaela Schirrmann und Online-Redakteur Felix Horstmann zu einem gemeinsamen Frühstück.

Nach vielen spannenden Gesprächen wurde klar: Uns alle vereint die Liebe zu dieser Stadt und ihren Geschichten. Und um die zu erzählen, stellen wir Hamburgs Blogger in einer großen Serie (klick) vor.“ (Quelle: http://www.mopo.de/)

HeidivomLande, Bergedorf, der Bergedorfer Blog, Blogger, regionale Tipps, Veranstaltungen, Kultur, Musik, Events, Interviews, Krimi, Thriller, Touristeninformation, Sehenswürdigkeiten, Blogger Circle, Blogger Netzwerk, Influencer, Blog-Talk, Große Serie, Hamburg, Deine Blogger, Mopo, Hamburger Morgenpost, Networking

Der Blog aus und für Bergedorf

Als die Einladung kam, habe ich mich unglaublich gefreut. Wie toll!! Die MOPO stellt in einer großen Serie interessante Hamburger Blogger vor und ich bin mit dabei! Eine bessere Honorierung meiner jahrelangen Arbeit kann ich mir doch gar nicht vorstellen, zumal ich (fast) alles alleine rund um meinen Blog mache, gestalte und organisiere.

Das Frühstück war ein gelungenes Networking mit der Gruppe von Personen, die allesamt schreiben, bloggen und aus der schönsten Stadt Deutschlands kommen.

Schaut euch die kreativen Hamburger Blogs (klick) an, es lohnt sich! Wenn mein Blog an der Reihe ist, dann informiere ich euch natürlich sofort! Eure Heidi vom Lande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare