Axel Millberg, Goldene Kamera, 2018, Funke Mediengruppe, Gala, Musik, Schauspieler, TV, Serie, Verleihung, Preisträger, Fernsehfilm, Trophäe, gold, Hamburg

„Borowski und das Glück der anderen“.
Schauspieler Axel Milberg hier bei der Goldenen Kamera 2018 in Hamburg.

Foto: Artur Luczak
 
Hallo liebe Krimi-Fans,
in Kiel sowie im Kreis Herzogtum Lauenburg wurden im April und Mai 2018 die neue Kieler TATORT-Folge „Borowski und das Glück der anderen“ abgedreht. Es ist der zweite Einsatz für das Ermittler-Duo Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik). Mehr dazu hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg


 
Axel Millberg, Goldene Kamera, 2018, Funke Mediengruppe, Gala, Musik, Schauspieler, TV, Serie, Verleihung, Preisträger, Fernsehfilm, Trophäe, gold, Hamburg
TATORT Schauspieler auf dem roten Teppich in Hamburg (Foto: Artur Luczak).
 

Dreh für das Kommissariat der Kieler Tatort-Ermittler Borowski und Sahin.

Die Regie führt Andreas Kleinert und das Buch wurde von Sascha Arango geschrieben. Auch die Krimis „Borowski und die Frau am Fenster“, „Borowski und der stille Gast“ oder „Borowski und der Engel“ wurden von ihm verfasst.

Der zweite Einsatz in Kiel wurde bis zum 5. Mai 2018 in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt und im Kreis Herzogtum Lauenburg, also bei uns um die Ecke, abgedreht.
 

Inhalt des neuen Kieler TATORTs.

Bei dem neuen Krimi mit Ermittler Borowski (Axel Milberg) und Kommissarin Mila Sahin (Almila Bagriacik) geht es sich um die Supermarktkassiererin Peggy Stresemann. Neugierig, wie sie ist, schaut sie in die Fenster ihrer Nachbarn und beobachtet diese bei einem Freudentanz in ihren vier Wänden.

Sind die verheirateten Victoria und Thomas Dell offenbar Lottomillionäre geworden? Für die Kassiererin Peggy bricht eine Welt zusammen: Warum haben sie und ihr Mann niemals so ein Glück?

Heimlich verschafft sie sich Zugang zu deren Haus und sucht den Lottoschein. Dabei wird sie vom Hausbesitzer überrascht. Spannung!

Als Kommissar Borowski und seine Kollegin Mila Sahin wenig später den Tatort betreten, bietet sich ihnen ein gruseliges Bild: Der Nachbar Thomas Dell liegt blutüberströmt auf dem Ehebett.

# Mehr Berichte zum TATORT im Blog (klick)
# Mehr TATORT-Schauspieler bei der Goldenen Kamera 2018 (klick)
# Mehr TATORT-Schauspieler bei der Goldenen Kamera 2017 (klick)

 
Wer meinen Blog bereits länger verfolgt oder mich kennt, der weiß um meine TATORT-Affinität und meine Miss-Marple-Ader. Aber auch mein Freundeskreis ist jeden Sonntag bei den TATORT-Krimis dabei und darunter gibt es – na klar – einige Axel Milberg-Fans.
 
Aber! Wir müssen uns noch ziemlich lange gedulden, denn der Fall wird voraussichtlich erst im Jahr 2019 ausgestrahlt.

 
Eure HEIDI VOM LANDE
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare