Soul, Voice, Soul-Sänger, Newcomer, Newcomer Radio, Big Jano Green, Angela Roos, Jochen Ringl, Musiktalente, Rob Hardt, Musikproduzent, Soul Music, HEIDI VOM LANDE, BLOG, Bloggerin, Musik, Konzerte

Der Musiker mit einem Mix aus Kraft, Liebe und Barry White in der Stimme

Hey Folks,
heute möchte ich euch ein besonderes Talent in Sachen Soulmusik vorstellen. Er ist außergewöhnlich, nicht gerade zart und verfügt über eine gewaltige Stimme, die es ihm ermöglicht, spielerisch schwierige Stücke zu interpretieren.

Der Sänger/Entertainer aus Bremerhaven schockt und fasziniert sein Publikum gleichermaßen. Das Gesamtpaket von Musik und Aussehen macht ihn zu etwas Besonderem und lässt eure Herzen dahinschmelzen, wenn er seine souligen Stücke singt. Mehr dazu hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg


 
Soul, Voice, Soul-Sänger, Newcomer, Newcomer Radio, Big Jano Green, Angela Roos, Jochen Ringl, Musiktalente, Rob Hardt, Musikproduzent, Soul Music, HEIDI VOM LANDE, BLOG, Bloggerin, Musik, Konzerte
 

Big Jano Green. Soul-Musiker and more.

Seit früher Kindheit interessiert sich der 1985 geborene Sänger Big Jano Green bereits für die Musik. Als er entdeckt, welches gewaltige Stimmvolumen er besitzt, ist seine Leidenschaft für die Musik endgültig geweckt. Er will und muß auf die große Bühne!

Seine gerade vom Erfolgsproduzenten Rob Hardt produzierte Single ist eine zeitgemäße Coverversion von Booker Newberry „Love Town“. Der Powersong läuft bereits in mehr als 12 Ländern weltweit im Radio, u.a. in America, Japan, Canada, Großbritannien oder den Niederlanden. Für Sommer 2018 ist ein eigener Song geplant.

Big Jano Green: „Ich kann nur soviel sagen, wir sind eifrig dabei, es wird BIG! Und für 2019 sind ein Album mit anschließender Tour geplant.”

 

Big Jano Green im Newcomer Radio

Big Jano Green war Ende 2017 mit dem Musikproduzenten Rob Hardt auf der Soulbühne in Bremerhaven vertreten, zu dem ich jährlich eingeladen bin. Dabei habe ich den smarten Musiker und seine Frau/Managerin Angela getroffen. Mein angefertigtes Video über seinen Auftritt wurde alleine über 2.600 Mal nur auf Facebook aufgerufen.

Ein halbes Jahr später ist es soweit: mein Kooperationspartner Jochen Ringl vom großen Newcomerradio Deutschland (klick) stellt Big Jano Green und seinen Song am Mittwoch, 30.05.2018, in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr einer sehr großen Community vor. Dann wird sein Song überall zu hören sein.
 
Soul, Voice, Soul-Sänger, Newcomer, Newcomer Radio, Big Jano Green, Angela Roos, Jochen Ringl, Musiktalente, Rob Hardt, Musikproduzent, Soul Music, HEIDI VOM LANDE, BLOG, Bloggerin, Musik, Konzerte
 
# BIG JANO GREEN LIVE-VIDEO auf Facebook (klick)
# BIG JANO GREENs Homepage (klick)
# Sendeplan vom Newcomerradio (klick)
# Mehr Musikvideos bei HEIDI VOM LANDE (klick)
# Mein Interview mit dem Musikproduzenten Rob Hardt (klick)

 
Also, unbedingt einschalten, Augen schliessen und Gänsehaut bekommen! Eure HEIDI VOM LANDE
 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin