Apotheke, Verkaufsveranstaltung, italienischer Abend, Foodtruck, Bergedorf, Mitarbeiter, Frauen, Netzwerk, Apotheken-Neuigkeiten, Tipp, Bergedorf BlogFür den italienischen Abend fein herausgeputzt: Apotheker Marijan Kreth und das Team von den Pluspunkt-Apotheken.

 
Hallo liebe Leser,
zu Kitchen- oder Beauty-Partys bin ich als Bloggerin ja bereits häufig eingeladen worden, aber zur „Apotheken-Fete“ in der Tat jetzt zum zweiten Mal!

Alles über den italienischen Abend und der lauen Oktobernacht gestern im Sachsentor, das erfahrt ihr hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Apotheke, Verkaufsveranstaltung, italienischer Abend, Foodtruck, Bergedorf, Mitarbeiter, Frauen, Netzwerk, Apotheken-Neuigkeiten, Tipp, Bergedorf Blog
Es gab nicht nur Scampi-Spieße auf Fenchel oder Risotto-Kugeln mit Pfifferlingen – auch frisch gemixte Cocktails verwöhnten die weiblichen Gäste.
 

Produktveranstaltungen

Der Hype um Produktveranstaltungen ist weiterhin hoch im Kurs. Die Gastgeberin wird zur Königin und Bekannte und Freunde werden zur als Party getarnten Werbeveranstaltung eingeladen. Die Belohnung für die Einladung sind in der Regel Präsente der Firma, wie beispielsweise ein Kochbuch oder eine Schüssel.

Das funktioniert bestens in den Bereichen Küchenutensilien, Dessous, Beautyprodukte, Sex-Toys und einigen mehr. Ich bin nun kein Freund von diesen Veranstaltungen, habe ich doch schon damals die Staubsaugervertreter belächelt und muss mich in meinem Leben nicht als Werbeveranstaltungs-Gastgeberin neu definieren.

Daher habe ich mich erneut über die Eintrittskarte zur Mini Messe, sprich den italienischen Abend, in der Pluspunkt-Apotheke im Sachsentor in Bergedorf gefreut. Hier gehe ich nämlich einfach nur hin und muss mich um rein gar nichts kümmern. Keine Freundinnen einladen, nicht die Wohnung putzen und auch nicht als gute Gastgeberin glänzen.
 

Veranstaltung in der Pluspunkt-Apotheke.

Am 12.10.2018 ab 20.00 Uhr startete die Fete in der Pluspunkt Apotheke am Ärztehaus in Bergedorf, genau wie vor einem Jahr. Es gab wieder Live Musik sowie Cocktails und diverse Getränke. Eine große Kosmetikfirma aus der Pharma-Industrie war vertreten, Frauen konnten sich schminken und beraten lassen und zu später Stunde noch in der Apotheke einkaufen.

Ein Food-Truck mit italienischen Köstlichkeiten war vor dem Eingang aufgebaut und sorgte für La Dolce Vita im Sachsentor. So mancher Fußgänger schaute auch verwundert über die in der Schlange stehenden Frauen.

Wie bereits im Vorjahr waren die Karten für diese Veranstaltung sehr schnell ausverkauft, berichtete mir der Inhaber der Apotheke, Herr Marijan Kreth, begeistert. „Für uns ein Zeichen, mit diesen Events genau das Richtige zu organisieren“, so der charmante Apotheker. EURE HEIDI VOM LANDE
 
# Sie legen sich auch für Obdachlose auf die Straße – die Mitarbeiter der Pluspunkt-Apotheke (klick)
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare