Dieter Bohlen, Barclaycard Arena, Hamburg, Live-Konzert, Produzent, Komponist, DSDS-Juror, RTL, Poptitan

Knapp 10.000 Zuschauer feiern zusammen mit Dieter Bohlen in der Barclaycard Arena

Foto: Vivi M. Jänicke
 
Hey Folks,
in dunkler Kapuzen-Lederjacke begrüßt der DSDS-Juror seine Fans, die nicht nur aus Hamburg zu dem Konzert angereist sind. Nach 16 Jahren Abstinenz und dem Ende der Kultband Modern Talking steht Dieter Bohlen in Deutschland endlich wieder als Sänger auf der Konzertbühne – natürlich ohne Thomas Anders.

Mit „You Can Win If You Want“ beginnt der smarte Mann aus Tötensen, sein Publikum musikalisch zu begrüßen. Mehr über den Auftritt erfahrt ihr hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Dieter Bohlen, Barclaycard Arena, Hamburg, Live-Konzert, Produzent, Komponist, DSDS-Juror, RTL, Poptitan
Der Poptitan lässt den „You’re my heart, you’re my soul“-Rythmus noch einmal spüren (Foto: Vivi M. Jänicke).
 

Dieter Bohlen mit goldenem Mikrofon in Hamburg.

Er ist stolz, in der Barclaycard Arena in Hamburg zu sein. Ist er doch schon so oft an dieser Halle vorbeigefahren, ohne bisher einen Auftritt dort gegeben zu haben. Ursprünglich war ja nur ein Open Air-Konzert in Berlin geplant, aber da die Tickets innerhalb von 48 Stunden verkauft wurden, dehnt der 65-Jährige Dieter Bohlen seine Tournee in Deutschland aus.

Stimmlich wird er am Freitagabend in Hamburg von einem zweiten Sänger unterstützt, denn Thomas Anders ist ja nicht dabei. Seine sechsköpfige Band gibt ordentlich Gas und so bringt Dieter die Menge in Partylaune. Er ist in seinem Element, versichert mir meine Nichte, die extra 200 km zum Konzert angereist ist.

 
Dieter Bohlen, Barclaycard Arena, Hamburg, Live-Konzert, Produzent, Komponist, Popo-Juror, RTL, Poptitan
Aus Ibiza eingeflogen – Bruce Darnell umarmt den Sänger Dieter Bohlen auf der Konzertbühne ganz herzlich (Foto: Vivi M. Jänicke).
 
 
Alte Mega-Hits, DSDS-Siegertitel, Medleys von Beatrice Egli, Andrea Berg und Yvonne Catterfeld – das Publikum stimmt bereitwillig zum Mitsingen ein.

Und so schwärmt nicht nur der Catwalk-Trainer Bruce Darnell über Optik, Performance und Faszination des gelungenen Abends. Nein, auch meine Nichte sagt über den Pop-Titanen: „Dieter ist einfach der Hammer!“
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 

LINKS ZUM ARTIKEL:
# Mehr Musik und Konzerte
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!
 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare