Lola, Kulturzentrum, Bergedorf, Hamburg, Taanz in den Mai online, neue digitale Angebote, Musik, Kultur, Nachrichten

Judith Tellado in einem einstündigen Live-Stream direkt aus der LOLA.

 
Hey Folks,
die LOLA-Türen müssen zwar im Moment geschlossen bleiben, aber das Kulturzentrum aus Hamburg-Bergedorf arbeitet bereits an neuen Formaten und digitalen Angeboten, die das Zuhausebleiben für uns alle schöner machen.

Trotz Veranstaltungsverbot könnt ihr so richtig abzappeln. Bühne frei, seid live dabei! Mehr dazu hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Lola, Kulturzentrum, Bergedorf, Hamburg, Taanz in den Mai online, neue digitale Angebote, Musik, Kultur, Nachrichten
DJ Terry sorgt für gute Stimmung!
 

Online-Event Tanz in den Mai.

Die traditionelle Tanz in den Mai Party fällt ja wie so vieles im Moment der Corona-Krise zum Opfer. Es muss aber trotzdem niemand auf Partylaune verzichten.

Am Donnerstag, den 30.4.2020, gibt es den „Soundtrack zu eurer Tanz-in-den-Mai-Party“ von DJ Terry in einem zweistündigen Audiostream ab 22 Uhr. Das Hamburger Lokalradio sendet das DJ-Set am Freitag, den 1.5.2020, 22 Uhr.

Also, schick anziehen, ein kühles Getränk bereitstellen und einfach mal wieder tanzen!

Donnerstag, 30.04.2020, 22 Uhr
TANZ IN DEN MAI – ONLINE
LOLA Kulturzentrum Stream

 

Latin Jazz & Pop im Live-Stream.

Judith Tellado gibt es in einem einstündigen Live-Stream direkt aus der LOLA! Die aus Puerto Rico stammende Wahlhamburgerin ist eine echte Do-It-Yourself Künstlerin.

Sie malt surrealistische Bilder, schneidert ihre eigenen Bühnenoutfits und hat, natürlich auch in Eigenregie, mittlerweile vier Alben veröffentlicht, auf denen die vielseitige Songwriterin in Englisch, Deutsch und ihrer Muttersprache Spanisch mit wunderbarem Jazz-Timbre Latin, Swing und Pop singt.

Die Rhythmusinstrumente spielt sie – na klar – selbst. Gemeinsam mit ihrem Mann Georg Sheljasov am Klavier und an der Gitarre gibt sie uns einen Einblick in ihr reichhaltiges kreatives und mitreißendes Schaffen.

Face to face könnt Ihr sie wahrscheinlich am Freitag, den 13.11.2020 in der LOLA begrüßen (Nachholtermin für das abgesagte Konzert vom 24.4.2020).

Dienstag, 05.05.2020, 20.15 Uhr
JUDITH TELLADO – Live-Stream
LOLA Kulturzentrum Stream

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel über das LOLA Kulturzentrum im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare