Bergedorf, Blog, Heidi vom Lande, Heidi vom Lande, Harley Days Hamburg 2021, Harley Davidson, Großmarkt, Termin, August, Corona, Keno Veith, Zahrt, Haverland, Eddy Kante, Biker

See you later! Das könnte eine gute Nachricht für die Biker-Szene und die Hamburg Harley Days sein.

Youtube-Star Keno Veith, Kult-Koberer Fabian Zahrt, Schauspieler Kalle Haverland, Schauspieler Marek Erhardt und Kult-Bodyguard Eddy Kante bei den Hamburg Harley Days 2019 (v.l.n.r., Foto: Thomas Panzau).
 
Hallo liebe Leser,
im vergangenen Jahr konnte es aufgrund von Corona keine Hamburg Harley Days in unserer schönen Hansestadt geben, aber in diesem Jahr setzen die Veranstalter alles daran, das Event stattfinden zu lassen. Deswegen wurde der Termin jetzt auf August verlegt.

Die Planungen laufen auf Hochtouren. Mehr erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Bergedorf, Blog, Heidi vom Lande, Heidi vom Lande, Harley Days Hamburg 2021, Harley Davidson, Großmarkt, Termin, August, Corona, Köhlbrandbrücke, Hamburg, Biker-Szene, Motorradfahrer
Die Parade 2019 startete am Großmarkt und führte über die Veddel entlang der Hafenrandstraße über die Köhlbrandbrücke (Foto: Thomas Panzau).
 

Stehen die Sterne gut für Harley Town Hamburg in 2021?

Zwar zeichnen sich inzwischen deutliche Wege aus der Corona-Krise ab, doch bei Festivals und Events dominiert immer noch eine starke Unsicherheit. Umso wichtiger sind Besonnenheit und faktenbasierte, durchdachte Entscheidungen.

Bereits vor einigen Monaten hat Harley-Davidson deutlich gemacht, wie sehr sich die Mitarbeiter und Kunden auf Veranstaltungen wie die Hamburg Harley Days freuen – endlich wieder gemeinsam feiern, zusammen auf dem Motorrad unterwegs sein und einfach miteinander Spaß haben.

Um dieses Ziel zu erreichen und Kunden, Vertragshändlern, Tradern und allen am Event Beteiligten mehr Planungssicherheit zu geben, wurde nun beschlossen, die Hamburg Harley Days um sieben Wochen zu verschieben – 49 Tage, in denen sich weiterhin vieles zum Positiven wenden kann!

„Die Gäste werden eine coronakonforme Ausgabe der Hamburg Harley Days erleben“, erläutert Veranstalter Uwe Bergmann, „mit Musik, Entertainment, verschiedenen neuen Impulsen sowie selbstverständlich unter Berücksichtigung eines ausgefeilten Hygienekonzepts.“

Harley-Village am Großmarkt Hamburg.

Hier brummt das Leben! Das Harley Village am Großmarkt ist die Homebase für die vielen Teilnehmer des Events. Hier finden sich neben den offiziellen Harley-Händlern viel Mode, Zubehör und Accessoires rund um die Kultmarke Harley-Davidson®. In unterschiedlichen Bars und Bühnen spielen coole Music-Live-Acts. Hier ist auch der Startpunkt der HD-Demo Rides und der großen Parade am Sonntag.

In 2021 soll das Event wieder auf dem Großmarktgelände stattfinden und die Planungen für den August laufen laut Veranstalter bereits auf Hochtouren. Weitere Details zu Programminhalten werden in Kürze bekannt gegeben. Informationen gibt’s über die sozialen Medien von HEIDI VOM LANDE oder hier im Blog.

„Wir wollen uns unbedingt in Hamburg wiedersehen und setzen alles daran, dass dieses Megafest für alle Motorradfans stattfinden kann. Durch den neuen Termin erhöhen wir die Chancen dafür erheblich“, ergänzt Lisa Wacha, Lead Customer Experience bei der Harley-Davidson Germany GmbH. „Natürlich gilt nach wie vor: Wir nehmen die Sachlage ernst und behalten die Situation genau im Auge, um bei Bedarf auf die Bremse treten zu können.“


Bergedorf, Blog, Heidi vom Lande, Heidi vom Lande, Harley Days Hamburg 2021, Harley Davidson, Großneumarkt, Termin, August, Corona, Köhlbrandbrücke, Hamburg
Ein Hauch von Abenteuer und Freiheit. Die Harley ist ein Lebensgefühl (Foto: Thomas Panzau).
 
Hamburg Harley Days 2021
13. bis 15. August 2021
Großmarkt Hamburg

 
Save the date und drückt fest die Daumen. EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Alles über die Harley Days Hamburg und Sylt im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare