CCB Bulli, Weitgereister Werbeträger, Bergedorfer Berühmtheit, Kultauto, VW Bus, Modell California T6.1, Travel Hero, TravelHero, Fahrzeug, Verkauf, City-Center Bergedorf, CCB, Nachrichten, Bergedorf, Hamburg, CCBulli

Das coole Schmuckstück wartet auf einen neuen Besitzer: VW-Reisemobil California aus dem CCB.

++ ANZEIGE ++
 
Hey Folks,
Kult-Fahrzeug, Oldtimer-Ikone, Transporter-Legende. Der VW Bulli hat sich seit vielen Generationen zu einem echten Mythos entwickelt. Einfach dahin düsen, wohin man möchte. Ob einen Wochenendausflug an die See oder ein Picknick im Grünen. Manche benutzen den VW Bulli sogar zu einer Weltreise.

Und das könnt ihr jetzt auch! Der markante CCBulli, VW-Modell California T6.1, mit tollem Design, Komfort in Küche und Schlafbereich sowie jeder Menge Stauraum steht pünktlich zur Urlaubszeit zum Verkauf. Grenzenlose Freiheit auf vier Rädern? Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
CCB Bulli, Weitgereister Werbeträger, Bergedorfer Berühmtheit, Kultauto, VW Bus, Modell California T6.1, Travel Hero, TravelHero, Fahrzeug, Verkauf, City-Center Bergedorf, CCB, Nachrichten, Bergedorf, Hamburg, CCBulli
Der bekannte Bergedorfer VW-Bulli wurde für das Gewinnspiel „TravelHero“ zum 10-jährigen Bestehen des CCB-Neubaus Ende 2019 gekauft und hat nur 23.750 km runter.
 

Der CCBulli macht jeden Trip zum grandiosen Abenteuer!

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an das CCB-Reise-Gewinnspiel „TravelHero“! Nichts für schwache Nerven war der völlig abgefahrene City-Center Bergedorf-Trip. Das große Reisegewinnspiel wurde mit dem Bergedorfer Einkaufszentrum und der Agentur „Lions & Glory“ aus Hamburg initiiert.

Insgesamt 12 Kandidaten sollten in vier Runden zu erlebnisreichen Herausforderungen geschickt werden. Der CCBulli war der Hauptpreis und der Champion sollte diesen für eine zweiwöchige Abenteuerreise nutzen. Wegen Corona kam Dennis Grundt allerdings nur bis Schweden und konnte seine Skandinavien-Rundreise nicht zu Ende führen.

Auch die anderen Finalisten wie Gina Mara Grützke oder Sven Kaiser alias Saunameister Sven konnten den Kultbus in der Pandemie-Zeit nur für kurze Strecken fahren.
 
CCB Bulli, Weitgereister Werbeträger, Bergedorfer Berühmtheit, Kultauto, VW Bus, Modell California T6.1, Travel Hero, TravelHero, Fahrzeug, Verkauf, City-Center Bergedorf, CCB, Nachrichten, Bergedorf, Hamburg, CCBulli
Echter Hingucker: Rot-Blaue Optik, Hashtag #ueberallebergedorf und gewrappter CCB-Werbeschriftzug.
 

Der schnuckelige Bulli hat es faustdick hinter den Felgen!

Eine Promotour entlang der Nordseeküste und zurück längs der schönen Ostseeküste, als Livestream-Gefährt von verschiedenen Hamburger Comedians zieren ihn inzwischen die Autogramme des Vierländer Schlagerduos „Die JunX“.

Kevin Hitz von der Hamburger Agentur Lions & Glory: „Das Kultgefährt ist von den CCB-Geschäftstreibenden Ende 2019 angeschafft worden. Inzwischen als CCB-Werbeträger ausgedient, wartet es auf neue private Herausforderungen. Der Erlös aus dem Verkauf fließt zurück in die Werbegemeinschaft.“

Wer Interesse an dem VW California T6.1 hat, der meldet sich per E-Mail an das CCB-Managment unter management@citycenter-bergedorf.de. Natürlich müsst ihr nicht die Katze im Sack kaufen, denn das City-Center Bergedorf bietet kontaktlose Probefahrten an.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
VW California 6.1: Campingbus mit Küche, inkl. Kühlschrank und Gasplatten
Assistenzsysteme durch neue Servolenkung, Digitale Steuerung der Camper-Funktionen
komfortable Betten, Dachbett mit Federtellern
durchdachte Ablagen, Sechs-Gang-Getriebe, Rückfahrkamera, Navi
Zulassung Ende 2019, 23.750 km, 150 PS
Verkaufspreis: 57.000 Euro VB

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Alle Artikel über das CCB-Reise-Gewinnspiel TravelHero und dem Bulli!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin