EM 2021, Deutschland, Ungarn, TV, Störung, Vodafone, Kabel Deutschland, letztes Gruppenspiel, ZDF, Übertragung, Bergedorf, Hamburg

Die Freude auf das EM-Spiel 2021 live im TV kann bei einigen Bergedorfern getrübt sein.

(Foto: Pixabay, Hausmann)
 
Hallo liebe Leser,
Deutschland ist im Fußball-Fieber! Heute empfängt die Deutsche Nationalmannschaft den Gegner Ungarn im letzten Gruppenspiel der EM 2021. Wie wird die DFB-Elf abschneiden? Jogis Männer konnten am letzten Samstag gegen Portugal sichtlich beeindrucken.

Die Euphorie ist groß und das Duell in München wird live und in voller Länge im Free-TV vom ZDF übertragen – wenn da nicht eine nervige TV- und Internet-Störung in Bergedorf wäre! Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Kein neues TV-Gerät kaufen!

Das ist die gute Nachricht, denn nicht der Fernseher ist defekt, sondern eine mögliche Störung liegt vor. Wenn dein Fernseher kein Signal hat, liegt das eventuell gar nicht an der Technik in deiner Wohnung. Es kann ein Schaden an der Hauptleitung des Kabelnetzes schuld daran sein, dass dein Fernseher kein Signal empfängt oder eben auch das Internet seit Dienstag gestört ist.

Gestern Abend gingen gleich mehrere Nachrichten in der HEIDI-VOM-LANDE-Redaktion ein und auch in den Bergedorfer Facebook-Gruppen wurden Störungen gepostet.
 
EM 2021, Deutschland, Ungarn, TV, Störung, Vodafone, Kabel Deutschland, letztes Gruppenspiel, ZDF, Übertragung, Bergedorf, Hamburg
Ab 21.00 Uhr gingen die Meldungen von Problemen steil nach oben. Aktueller Screenshot von https://gibteseinestorung.de/, 23.06.2021, 11.00 Uhr.
 

Die EM-Übertragung Deutschland gegen Ungarn.

Das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn kann eigentlich am Mittwochabend live und in voller Länge im Live-Stream des ZDF angeschaut werden. Die Übertragung beginnt um 20.00 Uhr. Béla Rethy kommentiert das Duell ab 21.00 Uhr und Sandro Wagner assistiert ihm am Mikrofon dabei.

EM 2021, Deutschland, Ungarn, TV, Störung, Vodafone, Kabel Deutschland, letztes Gruppenspiel, ZDF, Übertragung, Bergedorf, Hamburg

Eigentlich … wenn die Störung im Kabelnetz bis dahin behoben ist oder wenn das Internet läuft.

Auf Nachfragen der Redaktion beim Medienservice von Vodafone und Kabel Deutschland wurde sich leider noch nicht dazu geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
UPDATE 14.00 Uhr: Mitarbeiter der riesigen Baustelle in der Bleichertwiete haben gestern zwar Kabel durchtrennt, aber auch in anderen Hamburger Bereichen gab es Ausfälle. In Bergedorf-Süd ist der Kabeltechniker vor Ort und hofft, den Schaden bis heute Abend zum Spiel beheben zu können.


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Bergedorf erleben!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare