Rock, Soul, Shtevil, Steven Vergauwen, Club am Donnerstag, Musik, Konzert, Künstler, Musiker, Veranstaltungstipp, Bergedorf, Hamburg, Belgien, Band

Der belgische Rock & Soul Künstler „SHTEVIL“ mit dem richtigen Feeling.

 
Hey Folks,
Steven Vergauwen wollte die Art von Musik machen, die heutzutage schwer zu finden ist. Mit „SHTEVIL“ ist ihm das gelungen. Sein Track „On Fire“ wurde sogar in einer nationalen TV-Werbungs-Kampagne verwendet.

In den Hamburg-Bergedorfer Club kommt SHTEVIL als Drei-Mann-Band: Gitarre, Bass und Drums. Feuerig scharf wird er euch bei seinem Konzert einheizen! Lasst euch das nicht entgehen und reserviert schnell Karten. Wie und wo, das erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Rock, Soul, Shtevil, Steven Vergauwen, Club am Donnerstag, Musik, Konzert, Künstler, Musiker, Veranstaltungstipp, Bergedorf, Hamburg, Belgien, Band
 

Punch mit Classic Rock and Soul von SHTEVIL im CaD.

Der belgische Rock & Soul Künstler „SHTEVIL“ wollte die Art von Musik machen, die heutzutage schwer zu finden ist. Etwas, das die Leute an Classic Rock wie Led Zeppelin, The Black Crowes, Bruce Springsteen, Grand Funk Railroad erinnert, aber auch Marvin Gaye und Al Greens Seele dazu.

Er wollte aber nicht, dass es eine Retro-Band wird. Nein, es musste etwas sein, das sich anhört wie heute gemacht und das aber immer noch das Feuer und die Seele wie die alten Sachen beinhaltet.

Als Songwriter für andere Leute über viele Jahre hat er die Regeln drauf, um einen „Hit“ zu schreiben. Aber mit „SHTEVIL“ warf er alles über Bord. Das richtige Feeling stand an erster Stelle.

SHTEVIL veröffentlichte drei Singles, die zu seinem Debütalbum „STUNG“ führten. Diese Singles wurden im italienischen Radio sehr gut aufgenommen; „On Fire“ ging auf Platz 1 in der Virgin Radio Top 20 und der Track wurde sogar in einer nationalen TV-Werbungs-Kampagne verwendet.

Die anderen Singles erreichten die Top 20-Plätze bei Virgin Radio & Radio Freccia und Airplay wird in der Schweiz und in Deutschland hinzugefügt.

Nachdem er erfolgreich eine Reihe von europäischen Shows gespielt hat, die das Album unterstützten, ist er jetzt mit einer fulminanten neuen Single „Never Ever“ zurück. Punch!

Club am Donnerstag-Konzert
im Happy Billard
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg-Bergedorf
07.10.2021, Einlass 19:00, Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 15€

 

Coronaregeln und so.

Das Konzert findet natürlich unter Corona Bedingungen statt, mit der 3G Regelung: geimpft, genesen, getestet (und 4. gesund)! Wer das nicht erfüllen kann oder will, der bleibt besser zuhause.

Bringt also euren (digitalen) Impfpass mit! Feste Sitzplätze, Abstand und Maske ….. und am Tag des Konzerts noch einmal auf der Webseite des Club am Donnerstag checken, ob sich etwas geändert hat.

Die Karten könnt ihr reservieren unter info@clubamdonnerstag.com. Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer für alle Tickets angeben! Solange die Corona Verordnungen gelten, ist das CaD verpflichtet, die Kontaktdaten zu erfassen, die nach 4 Wochen wieder gelöscht werden.

Die Reservierung ist verbindlich, bei Verhinderung bitte kurz absagen. Ihr könnt euch aber auch noch vor Ort eintragen, wenn noch Plätze frei sind.
 
Und ganz Mutige bringen noch ihre scharfen Chilischoten zum Konzert mit!
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# „On Fire“ von SHTEVIL zum Reinhören!
# Mehr Musik und Konzerte im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare