The Voice of Germany, Fidi, Steinbeck, Fidis Welt, Musik, deutsche Sängerin, Adventskalender, Gedichte, Songs, Album, Release, Reinbek, Hamburg

Kommt zum zweiten Mal nach Bergedorf in das LOLA Kulturzentrum: Fidi Steinbeck.

Foto: Ole Jacobsen
 
Hey Folks,
gemeinsam gesungen hat Mark Forster mit der talentierten Sängerin FIDI STEINBECK aus Hamburg in der neunten Staffel von „The Voice of Germany“. Sie schreibt Pop-Songs mit Gänsehaut-Garantie und nimmt ihre Zuhörer mit ihrer musikalischen Poesie auf eine Reise in Fidi’s fabelhafte Welt.

Die gebürtige Bergedorferin ist bekennender Weihnachtsfan, denn sie liebt die Vielzahl von Emotionen und die freudige Nervosität in der Weihnachtszeit. Darum kommt sie in das LOLA Kulturzentrum Bergedorf zurück und gibt dort im weihnachtlichen Ambiente ein 2G+Konzert. Mehr erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
The Voice of Germany, Fidi, Steinbeck, Fidis Welt, Musik, deutsche Sängerin, Adventskalender, Gedichte, Songs, Album, Release, Reinbek, Hamburg
„24 Tage Weihnachten“ heißt das Album von Fidi Steinbeck, Foto: Ole Jacobsen.
 

Die Reise in Fidi Steinbeck’s fabelhafte Welt.

Ihre 13 Songs und 12 Gedichte handeln von der spannenden Aufregung, glücklichen Erinnerungen, und dem Gedanken, dass Weihnachten noch viel mehr sein kann als nur Geschenke und Silberglanz.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entschied sich die Hamburger Sängerin und Songwriterin bereits im Alter von 6 Jahren für das Cello als ihr erstes Instrument. Es folgten viele Jahre klassischer Musikbildung bis sie sich immer mehr dem Singen und Songwriting widmete.

FIDIs Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme dem deutschen Pop neuen Tiefgang geben. Davon konnte sie bei THE VOICE OF GERMANY 2019 auch Mark Forster überzeugen und sang sich in seinem Team bis ins Finale, in welchem sie ebenfalls ihre gemeinsame Single „Warte mal“ mit Mark Forster vorstellte.

Genauso sicher wie es ist, dass der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt, ist es, dass FIDI in diesem Jahr zum zweiten Mal in die LOLA kommt. Und in ihrem Geschenke-Beutel befindet sich ihr Album „24 Tage Weihnachten“, welches sie im vergangenen Jahr veröffentlicht hat.

Die eigenen Songs und Gedichte handeln von der freudigen Aufregung, glücklichen Erinnerungen und dem Gedanken, dass Weihnachten noch so viel mehr sein kann als nur Geschenke und Silberglanz. Es ist eine Reise zu uns selbst, eine nostalgische Reise in unsere Kindertage.

Mal mit einem Augenzwinkern, mal mit ihrer typisch gefühlvollen Art, aber immer mit viel Tiefgang, emotionalen Texten, ihrer unverwechselbaren Stimme und natürlich ihrem Cello, verkürzt Fidi Steinbeck die Wartezeit auf das Fest der Liebe.

Da die Sicherheit der LOLA Besucher:innen sehr wichtig ist, hat sich das Team beim Konzert für 2G+ entschieden. So wird es nicht zu voll, denn die Kapazität ist weiterhin aufgrund von Corona beschränkt. Alle aktuellen Infos zu den Bestimmungen im Haus und wo man sich in Bergedorf testen lassen kann, gibt es unter www.lola-hh.de/faq.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
FIDI STEINBECK
„24 Tage Weihnachten“
Samstag, 18.12., 19 Uhr
VVK 12 EUR zzgl. Gebühr, AK 15/12 EUR
LOLA Kulturzentrum e.V.
Verein für Soziokultur in Bergedorf
Lohbrügger Landstraße 8 / 21031 Hamburg

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über Musik und Konzerte im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin