Teahouse, Musiker, Band, Hamburg, Rock- und Hip-Hop-Klassiker, LOLA Kulturzentrum, Bergedorf, Veranstaltungstipp

Hamburger Musiker der Band „Teahouse“ sowie „Pelle plus Pack“ im LOLA Kulturzentrum.

Foto: Dennis Gedaschke
 
Hey Folks,
in einem leerstehenden Treibhaus am Rande von Hamburg: Wo einst Narzissen und Tulpen gezüchtet wurden, entsteigen heute Düfte von halb aufgerauchten Zigaretten und schalen Bier Dosen. Aus klirrenden Handylautsprechern wechseln sich australische Indie Charts mit längst vergessenen Rock- und Hip-Hop-Klassikern der Band „Tea House“ ab.

Dazu „Pelle plus Pack“ und ein großartiger Live-Abend steht im LOLA-Kulturzentrum an. Mehr über die Veranstaltung erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Musiker, Band, Hamburg, Rock- und Hip-Hop-Klassiker, LOLA Kulturzentrum, Bergedorf, Veranstaltungstipp, Pelle plus Pack
Singer und Songwriter Pele kommt mit Pack in die LOLA (Fotos: Matthias Thal).
 

Hamburger Musiker im LOLA-Kulturzentrum.

Das liebevoll getaufte ‚Tee Haus‘, ist der Nährboden für fünf Freunde und wird schließlich zum Namensgeber der 2018 gegründeten Band Tea House. Im selbstgebauten Studio entsteht Indie, Funk und Reggae, von Brett bis Ballade.

Kein Geld, kein Know-How, aber hinreichend gute Laune liefern die Basis für einen erfrischenden und abwechslungsreichen Sound.
 
Pelle schreibt eigene Lieder – wahrscheinlich schon seit er zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen hat. Nach und nach wurde die Musik ausgereifter und die Texte persönlicher.

2019 veröffentlicht er mit seinem Freund Vincent zusammen sein erstes Album. Von der Idee bis zur fertigen Aufnahme war es ein langer Weg, den er nicht ohne die Unterstützung vieler Freunde geschafft hätte.

Singer und Songwriter – aber eigentlich nie wirklich Solo unterwegs: So war der Name „Pelle plus Pack“ geboren. Auch beim neuen Album „There ́s a Ghost“, gab‘s ne Menge Unterstützung. Es geht um Liebe, Schmerz, Freundschaft und Hoffnung.

Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.lola-hh.de online zu bestellen.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
Tea House / Pelle + Pack
Fr. 13.05.2022, 20.00 Uhr
Abendkasse: 15,- Euro (ermäßigt 10,- Euro)
Vorverkauf: 12,- Euro (ermäßigt 10,- Euro)

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über Musik und Konzerte im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin