schwerer Kindesmissbrauch, sexueller Missbrauch, Pädophiler, Babys, Landgericht Hamburg, Lohbrügge, Bergedorf, Besitz kinderpornographischer Inhalte, Anklage, Mike, Staatsanwaltschaft, Kindermissbrauchs, Babysitter

U.a. wegen Vergewaltigungen von Kindern steht ein 33-Jähriger vor dem Landgericht Hamburg.

 
Hallo liebe Leser,
erst Ende letzten Jahres wurde vor dem Landgericht Hamburg einem Pädophilen aus Bergedorf, der in der Brookstraße gewohnt hatte, der Prozess gemacht. Jetzt ist ein neuer Fall aufgetaucht.

Der 33-jährige Mike aus dem Stadtteil Lohbrügge wurde im Dezember 2023 von der Polizei am Bergedorfer Bahnhof verhaftet.

Wegen 39-fachen schweren sexuellen Missbrauchs und 4 Vergewaltigungen von Kindern laufen nun die Verhandlungen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 

Verfahren in Hamburg: Pädophiler vor Gericht.

Hinter verschlossenen Türen wird die Gerichtsverhandlung im Juni und Juli gegen den 33-jährigen Angeklagten, der seit Anfang Dezember in U-Haft sitzt, am Landgericht Hamburg durchgeführt.

Die Anklage lautet auf 39-fachen schweren sexuellen Missbrauchs und vier Vergewaltigungen von Kindern.

Zuschauer und Medien dürfen den weiteren Prozess nicht mehr mitverfolgen. Weite Teile der Beweisaufnahme sind von der Öffentlichkeit ausgeschlossen.

„Wir können bestätigen, dass ein solches Verfahren am Landgericht Hamburg derzeit verhandelt wird und die Beweisaufnahme stattfindet.“, so Pressesprecherin Carolin Bauch von der Gerichtspressestelle des Hanseatischen Oberlandesgerichtes.

 

Razzia wegen sexueller Gewalt an Kindern.

Bei dem Angeklagten soll im Juli 2022 eine Hausdurchsuchung stattgefunden haben. Es wurden Datenträger sichergestellt und ausgewertet.

Die Eltern der identifizierten Opfer wurden dann von der Polizei benachrichtigt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere Fälle gibt.

Am 5. Dezember konnte der 33-Jährige am Bergedorfer Bahnhof festgenommen werden.

Bei allen Taten war er über 18 Jahre und die betroffenen Kinder unter 14 Jahren.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Wegen Kindesmissbrauchs angeklagt: Pädophiler trieb in Bergedorf sein Unwesen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin