Bergedorf, Regional, Tipps, Infos, Veranstaltungstipps, Wo ist was los in Bergedorf, FreizeitHallo liebe Leser,
was bei uns in der schönen Region am Wochenende los ist, das könnt ihr auf der linken Spalte meines Blogs sehen, indem ihr die einzelnen Links der Rubriken „Tag- und Nachtleben“, „Kultur“, „Feste“ etc. anklickt.

Auf zwei besondere Attraktionen möchte ich zusätzlich aufmerksam machen:
=> Sa., 13.06.2015, ab 13.00 Uhr, Bergedorfer Weltreise auf der Schlosswiese
Das beliebte Kinder-Mitmach-Fest findet in diesem Jahr zum 5. Mal statt. Zwölf Nationen sind vertreten. Verschiedene Auftritte von Folklore-Gruppen finden statt und die Kultur der verschiedenen Nationen werden vorgestellt. Ein Segelflugzeug wird zu bestaunen sein. Dazu leckere Snacks aus internationaler Küche.
Achtung: Wie ich gerade in der Bergedorfer Zeitung lesen konnte, wird das Fest wegen starken Gewitters abgesagt!!!

=> So., 14.06.2015, ab 14.00 Uhr, Petry Slam im Bergedorfer Rathauspark
Der Verein Open Air Bergedorf e.V. lädt zum 7. Poetry Slam ein. An diesem Literaturwettbewerb können alle teilnehmen, die zwei ca. fünfminütige, selbstgeschriebene Texte im Gepäck haben.

Ich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt und wünsche viel Spaß im sonnigen Bergedorf. Eure HeidivomLande

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

Kommentare