Fünf Sterne deluxe, Tour, Flash II - Jetzt flasht’s richtig, Band, Musiker, Hamburg, Veranstaltungstipp, Mehr Theater

Hamburgs „Most Famous Style Crew“ bringt 2019 Style, Genie und Wahnsinn auf die Bühnen zurück.

Foto: Fünf Sterne Deluxe
 
Hey Folks,
am 17. Januar 2019 stechen Fünf Sterne Deluxe wieder in See und feiern mit den Landratten, als wär’s der erste Abend auf der Titanic. Direkt zum Auftakt der Fortsetzung der Flash-Tour erscheint ihre neue Single „Aale Zu Samm“. Dann heißt es „Alle Mann an Bord und die Leinen los“, wenn Hamburgs legenderbe Party Formation das Boot rockt.

Den Flash in Hamburg bringen sie im Februar zurück. Mehr zum Konzert erfahrt ihr hier …
 

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Fünf Sterne deluxe, Tour, Flash II - Jetzt flasht’s richtig, Band, Musiker, Hamburg, Veranstaltungstipp, Mehr Theater
Fünf Sterne deluxe laden die Torpedorohre und gehen auf große Fahrt (Foto: Fünf Sterne Deluxe).
 

Fünf Sterne Deluxe bringen den Flash zurück.

Im Oktober 2017 erschien das neue, lang ersehnte dritte Album und noch immer dröhnt die Single-Doppelspitze „Moin Bumm Tschack“ und „Afrokalle“ in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal – und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lang vermisste Stimme: mit „Moin Bumm Tschack“ begrüßt uns Das Bo.“

Davon kriegst du nie genug. Fünf Sterne Deluxe schreiben und produzieren ihre Songs nach wie vor selbst und haben mit Alben wie „Sillium“ (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), das Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“ sowie „Willst du mit mir geh’n“ beheimatet, und „Neo Now“ (2000), zu dem Klassiker wie „Ja, Ja … Deine Mudder!“ und „Die Leude“ gehören, die deutsche HipHop-Landschaft evolutioniert.

Auch wenn es 17 Jahre lang still um die Band war, hat Das Bo Solo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich „Türlich, türlich (sicher Dicker)“), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei „X-Factor“ in Erscheinung.

Auch Tobi war fleißig: Seit Ende 1999 ist er gemeinsam mit KoweSix unter dem Namen Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben und darüber hinaus etliche Singles.

Endlich wieder vereint und mit Luis Baltes verstärkt, künden Fünf Sterne Deluxe nun, nach der grandiosen, ausverkauften Tournee im vergangenen Jahr, mit ihrer „Flash II“-Tour nochmal den Gang auf die Straßen an. Mit im Gepäck, ihre Single zur Tour „Aale Zu Samm“, die bereits in den letzten Live Shows des Jahres 2018 vom Publikum gefeiert wurde. Eure HEIDI VOM LANDE
 
Samstag, 16. Februar 2019
19:00 bis 23:00 Uhr
Mehr Theater am Großmarkt
Banksstraße 28, 20097 Hamburg

Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen
 
# Mehr zur Veranstaltung bei Facebook
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin