Rocko Schamoni, Hamburg, Bergedorf, LOLA Kulturzentrum, Veranstaltungstipp, Gewinnspiel, Freikarten, Schriftsteller, Musiker, Regisseur, Künstler, Jäger und sein Meister, Buch, Lesung

Rocko Schamoni liest aus seinem neuen Buch.

(Foto: Dorle Bahlburg)
 
Hallo liebe Leser,
der Schriftsteller, Musiker, Regisseur, Künstler und Mitbetreiber des Hamburger Golden Pudel Clubs, Rocko Schamoni, liest aus seinem ganz neuen Werk „Der Jaeger und sein Meister“ im Juni in der LOLA in Bergedorf.

Nach „Große Freiheit“ taucht er erneut ein in die brodelnde Szene der sechziger und siebziger Jahre in Hamburg, wo jenseits der bürgerlich moralischen Vorstellungen ein freies, ungezügeltes Leben gefeiert wird.

ACHTUNG, ACHTUNG, die Lesung wurde am 2. Juni leider abgesagt. Mehr über die ursprüngliche Veranstaltung erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Rocko Schamoni, Hamburg, Bergedorf, LOLA Kulturzentrum, Veranstaltungstipp, Gewinnspiel, Freikarten, Schriftsteller, Musiker, Regisseur, Künstler, Jäger und sein Meister, Buch, Lesung
Rocko Schamoni & L’orchestre Mirage, die Vergessenen (Foto: Kerstin Behrendt).
 

Rocko Schamoni: „Der Jaeger und sein Meister.

Im Zentrum des neuen Romans steht die Freundschaft von Joska Pintschovius zu Heino Jaeger, einem hochbegabten Künstler, Stimmenimitator und Satiriker, der kultisch als „Meister“ verehrt wird. Und am Ende an seiner seelischen Durchlässigkeit verglühen wird.

Die Verbindung aus Genialität und Wahnsinn fasziniert den Erzähler und Chronisten Schamoni, der sich in der Ergründung dieses Lebens persönlicher und verletzlicher zeigt als je zuvor.
 
Rocko Schamoni ist Musiker, Schauspieler, Schriftsteller, Mitbetreiber des Hamburger Golden Pudel Clubs und Mitglied des Trios Studio Braun.
 

Lasst euch den Auftritt im LOLA Kulturzentrum nicht entgehen!

Der King Schamoni wird da sein, vorlesen, spielen, singen und salbadern. Später dann: Autogramme vis-a-vis.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 
ACHTUNG, ACHTUNG, die Lesung wurde am 2. Juni leider abgesagt. Ob sie nachgeholt wird, stand zum Redaktionsende noch nicht fest. Die HEIDI VOM LANDE-Redaktion wird rechtzeitig über einen neuen Termin berichten und ggfs. ein neues Gewinnspiel veranstalten. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die bisher mitgemacht haben.
 
Veranstaltung
Rocko Schamoni
„Der Jaeger und sein Meister“
Donnerstag, 16.06.2022, 20.00 Uhr
Abendkasse: 23,– Euro
Vorverkauf: 20,– Euro
www.lola-hh.de

 


 
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über den Bezirk Bergedorf erfahren!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin