Vermisst, Vermisster Lübecker, Thomas N., 49 Jahre, Familie in Sorge, Trave, Club-Besuch, Hüx, Polizei, Nachrichten, News, Hamburger Hafen

Thomas N. hat von Freitag auf Samstag im HÜX in Lübeck gefeiert. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Foto: Privat
 
Hallo liebe Leser,
seit dem 15. Januar 2023 um ca. 6.00 Uhr wird der 49-jährige Thomas N. aus Lübeck vermisst. Er besuchte in der Nacht von Freitag auf Samstag die Diskothek HÜX auf der Lübecker Altstadtinsel und feierte dort mit einem Freund.

Später trafen die beiden vor dem Club noch auf einen Mann, den der Vermisste nur als „Kapitän“ bezeichnete und den er wohl über seine Arbeit kennt. Da Thomas N. bis heute nicht zu Hause angekommen ist, macht sich seine Familie große Sorgen. Mehr dazu erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Vermisst, Vermisster Lübecker, Thomas N., 49 Jahre, Familie in Sorge, Trave, Club-Besuch, Hüx, Polizei, Nachrichten, News, Hamburger Hafen
Die Überwachungskamera der Disko Hüx zeigt Thomas N., bekleidet mit Jeans und tarnfarbenen Kapuzenpullover, stehend vor seinem Kumpel und dem „Kapitän“ in besagter Nacht (Beispielfoto: Pixabay. Aus Datenschutzgründen ist der Screenshot noch nicht freigegeben).
 

Familienvater verschwindet nach Besuch im Club HÜX.

Thomas N. aus Lübeck, der im Hamburger Hafen arbeitet, verließ leicht bekleidet gegen 6.00 Uhr am Samstagmorgen zu Fuß die Disko HÜX – vermutlich in Richtung Kanalstraße.

Seine Jacke mit persönlichen Gegenständen wie das Handy und seine Brille ließ der 49-Jährige in der Diskothek zurück. Portemonnaie und Schlüssel trug er wahrscheinlich bei sich.

Doch an seiner Wohnanschrift kam er bis heute nicht an. Seit diesem Zeitpunkt fehlt jegliche Spur von ihm.

Seine Familie macht sich große Sorgen. Bekannte, Verwandte und die Polizei sucht nach Thomas N. – aktuell auch heute wieder auf und entlang der Kanaltrave.

„Es ist so beunruhigend“, sagt sein Bruder Andreas zur HEIDI VOM LANDE-Redaktion. „Thomas ist immer so zuverlässig, auch gerade auf der Arbeit und er würde nie seine Familie im Ungewissen lassen.“

Wie Andreas weiter berichtet, ist in einem Überwachungsvideo aus dem HÜX zu sehen, wie sein Bruder Thomas sich draußen mit seinem Kumpel und dem „Kapitän“ unterhält.

Danach hat er die Straße überquert.

Sein Freund ging davon aus, Thomas wäre kurz ausgetreten und käme gleich wieder.

Aber ohne Verabschiedung war er plötzlich verschwunden. Ist er eventuell mit dem „Kapitän“ noch weitergezogen oder hat er ein Taxi genommen?
 
Vermisst, Vermisster Lübecker, Thomas N., 49 Jahre, Familie in Sorge, Trave, Club-Besuch, Hüx, Polizei, Nachrichten, News, Hamburger Hafen
Der vermisste Familienvater Thomas N. aus Lübeck (Foto: Privat).
 

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Herr N. ist ca. 170 cm groß und von schlanker Statur. Er hat kurze blonde Haare. Bekleidet ist er mit einer hellblauen Jeanshose und einem tarnfarbenen Pullover mit Kapuze.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lübeck (Kommissariat 11) unter der Telefonnummer 0451/131-0, per Email unter K11.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Bergedorf erleben!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 


DER BEITRAG HAT MIR GEFALLEN! HEIDI VOM LANDE® – ZAHLE ICH

Der Artikel ist kostenfrei zugänglich – es gibt keine Paywall hier im Blog.
Das heißt aber nicht, dass Online-Journalismus nicht finanziert werden kann.
Daher gibt es die Möglichkeit zur freiwilligen Unterstützung und Wertschätzung.

DEN BLOG UNTERSTÜTZEN – GEHT GANZ EINFACH ÜBER PAYPAL

Auch ein kleiner Betrag hilft schon ungemein und bedeutet ganz viel.
Daher sind Betrag und Häufigkeit bei Paypal frei wählbar.

Ein riesiges Dankeschön sagt HEIDI VOM LANDE

♡ Ja, ich will

FacebookTwitterPinterest
Avatar-Foto
Written by HEIDI VOM LANDE, Bloggerin