Bergedorfer Jungs sorgten für bombastische Stimmung!
Hallo liebe Musikfans,
Rock’n’Roll since 1974 steht für das LOGO in Hamburg. Am letzten Wochenende waren die Jungs von The Craic in dem Musikclub und haben sich mit Funk’n‘ Soul den anwesenden Gästen gestellt. Ob das Entertainment gelungen ist, seht ihr auf den Fotos und im Video auf der nächsten Seite …
LOGO Hamburg
„Hamburgs lauteste Sauna“, „alter Rockschuppen“, was hat das LOGO nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier ihrem Publikum. Ganz egal ob illustrer Name oder Newcomer, hier zeigen sie, was sie können – oder eben auch nicht 😉
Nach rein wirtschaftlichen Massstäben dürfte es das LOGO als 100% Livemusik – Club eigentlich nicht mehr geben. Doch obwohl schon unzählige Male totgesagt, hat das LOGO bisher noch jede Krise überlebt – warum, weiss eigentlich so genau auch niemand. Die Bedeutung für den Musikernachwuchs in Hamburg und Umgebung und als Plattform für internationale Newcomer ist hingegen unbestritten. (Quelle: LOGO Hamburg).
Band The Craic
Der irische Name „The Craic“ steht für Musik, Entertainment sowie eine gute Zeit mit anderen haben. Der Name ist für die fünf Musiker aus dem Hamburger Osten auch Programm. Sie spielen Funk’n‘ Soul vom Feinsten mit rockigen Anklängen. So gut, dass es automatisch in die Beine geht und für bombastische Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgt.
Kein Wunder, denn die Band setzt sich aus bekannten Namen der Hamburger Musikerszene zusammen: Henning Hoffmann (Indian Summer, Zoo TV), Leif Sandtner (Indian Summer, Fidi & The Twins, Sugarcane Club), Chrischan Kloppenburg (Glowpunch, Fidi & The Twins, Sugarcane Club), Marek Claussen (Funkshop) und Sven Lüdemann (Treibhaus).
Frei nach dem Motto: Let´s groove, let´s dance, let´s funk sorgten die Jungs im LOGO für eine super Partystimmung. Schaut euch die Fotos und das Video an! Eure HEIDI VOM LANDE
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mailchimp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!